[Diskussionsthread][N930F] Galaxy Note 7 - Flashen einer (Gesamt-)Software per Odin

Mach ich gern, wirst es ja hier im bord sehen, wenn ich was neues aufspiele. Ich denke das es jeder wissen sollte, das es so verrückte gibt wie mich:flapper:
Was glaubst du was mit den handys geschied wenn wir sie zurück senden?
 
Genau ;)

Dachte man kann sie nur zurückschicken wenn eine IMEI der Charge dabei ist?
 
Schau dir es hier nochmal an, hab ich schon gepostet in dem treat rückversand
[doublepost=1473372775,1473372589][/doublepost]Du wirst auch ein neues bekommen
 

Anhänge

  • 20160908_161252.png
    20160908_161252.png
    94 KB · Aufrufe: 310
OK ich schau mal in den Thread aber ich hab meins bei Samsung direkt gekauft und nicht bei 1&1 !
[doublepost=1473375162,1473373639][/doublepost]Passt hab grad alles gelesen auf Samsung.de!

Kenn mich aus :thumbsup:
 
Austausch ist genehmigt :biggrin:
 
Wieso muss ich nach dem flashen per odin eine gerätepasswort eingeben zum starten des note 7? Ich nie ein solches passwort vergeben.
 
Hast du alles formatiert, und danach auch Caches löschen, erst dann in's Odin.
 
Jap Alles in Recovery gelöscht. Ist aber das Original Recovery.
Danach die Software per Odin geflasht.
Jetzt eben auch wieder.
Aber ich muß ein Gerätepasswort zum Starten des Note 7 eingeben.
 
Wie kann ich das zwangsupdate am einfachsten Rückgängig machen? Bin laie bei sowas. Was mich jetzt aufregt mein neues S7 Edge hat nen Pixelfehler -.-*
 
Einfach mal die letzten Seiten nachlesen! Da steht es weitgehend und wenn dann noch Fragen sind kannst du diese hier gerne stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
@DarkmanSorry, jetzt habe ich alles mehrfach durchgelesen. Ehrlich, ich verstehe nix. Kann mir bitte jemand, für einen Laien verständlich, erklären was ich wie machen muß ? Seniorengerecht eben. :) Danke im Voraus.
 
Ihr benötigt die Original Ursprüngliche Firmware! Dazu einen Rechner und das Samsung Flashprogramm Odin!
Das Note 7 wird wie die meisten anderen Samsung Handys geflasht - bitte in den entsprechenden Foren / Threads nachlesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: In den passenden Thread verschoben - Gruß Darkman
Kann das jemand für mich machen? Selbstverständlich zahle ich auch was dafür. :) lg
 
@Dominik1991Daran habe ich auch schon gedacht. Dann aber den CyanogenMod. Würde ich auch bezahlen. Jemand aus der Nähe von Frankfurt, der das macht ????
 
Zum Thema Custom Rom - Stock Rom - Flashen per Odin gibt es eigene Bereiche!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman und Nick Knight
Kann sich wer bitte mal per pn melden zwecks Downgrade. Lg
 
Hallo Leute

ich brache mal eure hilfe ich bin auf der suche nach der GRACELTE_EUR_OPEN_.pit datei

weiß jemand wo man die runterladen kann?

schonmal vielen dank für eure hilfe

ps:alles was man bei google findet funktioniert leider nicht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
893
html6405
html6405
E
Antworten
0
Aufrufe
657
Eisik
E
medicusxxl
  • medicusxxl
Antworten
0
Aufrufe
1.752
medicusxxl
medicusxxl
Zurück
Oben Unten