[Diskussionsthread] Root fürs LG Black

So jetzt muss ich aber doch noch was frage^^

Hab mir ja jetzt:
cm-10.1-20130404-NIGHTLY-p970.zip
Also Cyanogenmod 10.1 ; 4.2.2 Jellybean
draufgezogen.

Leider fehlen mir jetzt die gewohnten wecker und das Radio^^

Gibt es irgendwo die möglichkeit genau diese 2 wieder zu bekommen!?

und sry für die ganzen posts^^


bzw, welche Rom würdet ihr mir empfehlen?
muss nicht Cyanogenmod sein für mich, war halt das wo ich von nem kumpel gehört hatte das dies immer gut machen^^
Für mich wäre wichtig: lange aku laufzeit und radio funktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Satanius schrieb:
So jetzt muss ich aber doch noch was frage^^

Hab mir ja jetzt:
cm-10.1-20130404-NIGHTLY-p970.zip
Also Cyanogenmod 10.1 ; 4.2.2 Jellybean
draufgezogen.

Leider fehlen mir jetzt die gewohnten wecker und das Radio^^

Gibt es irgendwo die möglichkeit genau diese 2 wieder zu bekommen!?

und sry für die ganzen posts^^


bzw, welche Rom würdet ihr mir empfehlen?
muss nicht Cyanogenmod sein für mich, war halt das wo ich von nem kumpel gehört hatte das dies immer gut machen^^
Für mich wäre wichtig: lange aku laufzeit und radio funktion!

Gehört hier auch nicht hin die Diskussion darüber und über ROMs lässt sich auch vorzüglich streiten. Da ich aber schon am posten bin... also die bisher beste ROM für mich ist Zeus, also Gingerbread. Wenns neuer sein sollte, also ICS, kann ich dir IZS empfehlen, welche beide von Huexxx sind. Mit CM10 oder generell CM, gibts leider keinen Radio. Wecker kannst du ja installieren, was du willst ;) damit ende des OT hier. Ansonsten kuck mal in die anderen ROM threads und poste bitte da :)

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hab nach einigem Hin-und Her nun auf die originale LG 4.04 Software gewechselt. Diese läuft bei mir auch sehr gut, aber ich vermisse die blinkende Benachrichtigung bei eingehenden Mails und Nachrichten (das war super im Cyanogenmod)
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.211
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.136
siggi_dragon
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.983
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten