P9000 Diskussionsthread Stock-ROM Android 7.0

Laut Elephone befindet sich Android 7 auf der Finalen Testbahn.
Sie sagen es würde noch 2-3 Wochen dauern. In Anbetracht dessen das Google bereits an 8 arbeitet und es erste Videos gibt würde ich sagen das es Zeit wird
 
Guten Morgen,

Elephone hat gerade die erste offizielle Android 7.0 Nougat (7.0_20170418) veröffentlicht!

Flashen über SPFT, eine OTA wird demnächst erst folgen.

Download: MEGA

Grüße, F. U.
 
  • Danke
Reaktionen: hellion, Tobsen086, Lotussteve und 4 andere
Hast Du sie schon getestet F.U.?
 
Nein, da ich kein P9000 mehr besitze.

Ich stehe momentan nur mit Elephone per PN in Verbindung.

Android 7.0 ist heute Nacht erst Released wurden.
Also ganz frisch....

Gruß, F.U.
 

Anhänge

  • 114158mtcccge9eg2kvr2v.png
    114158mtcccge9eg2kvr2v.png
    31,8 KB · Aufrufe: 225
  • Danke
Reaktionen: oggeamrum und Lotussteve
Ok das heißt. Flashen per SPFT ... Scatter, Kernel und alles ist anbei?

EDIT: Hab es nun im Download. Dauert bei meiner Leitung etwas ^^ 6Mbit sind nicht die Welt.
Morgen werde ich es dann testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein offizielles Release von Elephone.

Sollte alles enthalten sein.

Heute Nachmittag trage ich es in den FW Thread ein.

Bin momentan nur per Tapa online.
Hab es quasi Live gepostet.

Gruß, F.U.
 
Halb so wild ^^ Habe selber von denen noch nichts gehört da ich auch mit denen per PN in Kontakt stehe. Mein letzter Kenntnis Stand war das es diese Woche kommen solle
 
Habe es gerade installiert. Viel kann ich noch nicht sagen, scheint aber alles zu funktionieren. Leider habe ich nicht dran gedacht, dass das Handy bei dieser Methode komplett zurückgesetzt wird. lach. Mein Fehler. Natürlich habe ich auch keine Sicherung. Könnte mich wo hinbe...... egal
[doublepost=1492696471,1492696396][/doublepost]GPS funktioniert so richtig gut. Das hat ja vorher nur so ungefähr hingehauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Akimamoto
Welche TWRP Version bzw. welche SuperSU Version funktioniert mit dieser Rom? Hat da schon jemand einen Erfahrungsstand?
 
Dazu kann ich nichts sagen. Habe das Handy nicht gerootet.
 
muss ich im tool auf downlod only stellen oder auf firmware upgrade ? und wenn ich userdata denn hacken weg mache bleiben doch meine daten ?
 
Kommt auf deine Version drauf an.
User Data würde ich evtl sichern, und erst einmal ein Clean install machen.
Gerade von 6.0 auf 7.0
 
20170112 hab das als letzter drauf gemacht auch von hier weil ota ja nicht ging und hab da userdata auch den hacken weg gemacht ging alles gut welche version genau ?
 
20170112 war Android 6.0, 20170418 ist Andrid 7.0

Ob du nun ein "Full Wipe" machst, oder es Dirty probieren tust ist dir überlassen.
Ich würde es nur mit Wipe flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
ok danke L.U habe es jetzt im toll die scatter.TXT wenn ich jetzt auf download only lasse kann also nichts passieren mit mein handy userdata versuche ich mal hacken weg zu lassen hoffe das alles gut läuft

oder wie sichere ich userdata weil das hab ich noch nicht gemacht das sichern
 
@blacktwo ... Gib mal durch was du genau gemacht hast wenns geklappt hat
 
Wenn ich von einer custom Rom komme... Kann ich auch über das Flash Tool Flaschen? Oder muss ich erst eine Stock Rom drauf ziehen? Bin auf AOKP...
 
Wenn du per SPFT flashen tust, ist es egal was vorher drauf war.
Du flashst ja das gesamte Original ROM inkl. aller Partitionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und oggeamrum

Ähnliche Themen

jegi0605
Antworten
1
Aufrufe
1.154
androidfive
androidfive
mastrah
  • mastrah
Antworten
1
Aufrufe
1.299
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
GreenCoffe
  • GreenCoffe
Antworten
10
Aufrufe
1.540
GreenCoffe
GreenCoffe
Zurück
Oben Unten