P9000 Diskussionsthread Stock-ROM Android 7.0

Benötige ich außer dem Tool noch irgendwas? Ich habe erst einmal damit gearbeitet und das ist schon ziemlich lang her... Gibt es einen Link? Vielen Dank....
 
Andere Frage: mit dem FOTA Updater kann man auch eine lokale Datei zum Update verwenden. Das geht aber vermutlich nur mit dem passenden Update-Paket und nicht mit der o.g. kompletten ROM. Richtig?
 
Richtig, die aktuelle *.zip ist nur für das SPFT!

OTA soll erst demnächst erscheinen.

Gruß, F.U.
 
Funzt OTA überhaupt?
 
Bis 20160810 ging es.
Damit wurde etwas am BL geändert, somit ging es nicht auf die OTA 20170112.
Aber im Prinzip, ja es geht wenn die Server mit dem entsprechenden OTA ausgestattet sind.
 
Habs grade installiert ohne die User-Partition zu überschreiben. Funktioniert bei mir soweit alles :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
ja habts auch installiert ohne usersata läuft alles super

Hab es im Tool auf Downlod Only stehen lassen und den haken bei userdata weg alles geblieben so wie es ist den rest werde ich noch ausprobieren ob alles gut läuft
 
Alle Bilder usw alles noch da? Steh grade aufm Schlauch glaub ich
 
Wenn die User Partition nicht überschrieben wird, bleiben Alle installierten Apps, Daten etc erhalten.
 
ja alles noch da
[doublepost=1492716719,1492716367][/doublepost]Fingerabdruck ensperren mega schnell bei mir :scared:
 
Ja aber wie Urzeit sagt ... Isn Dirtflash. Ich machs nachher clean. Is mir lieber
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Habe es eben auch instaliert ...muß sagen bis dato alles bestens ....BT und GPS auch Super
 
  • Danke
Reaktionen: oggeamrum
So nu rollt es auch bei mir. Sind aber nich alle Features von Niugat frei gegeben.

Zb die Größen Änderung der Symbolleiste finde ich nicht. Dafür kann man nun voll darüber entscheiden was dort eingeblendet wird und was nich ... Ich geh weiter tüfteln ^^
 
Sim Karte tot.... Sonst läuft es [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Was versteht der geneigte Leser darunter :confused2:
Sim Karte wird nicht erkannt... Ich war schon über WLAN am updaten... Bzw.. Alles neu runter zu laden... Da fällt mir ein... Irgendwo war mal beschrieben Beim Flashen die Karten zu entfernen... Gemacht... Und neu geflashed... Keine Änderung... Komme von AOKP....
 
Unter Einstellungen -> Über das Telefon: Wird dir da eine IMEI & Mac Adresse angezeigt?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Falsche Uhrzeit schrieb:
Unter Einstellungen -> Über das Telefon: Wird dir da eine IMEI & Mac Adresse angezeigt?
Nope nichts.....
 
Dann ist dein nvram gelöscht. Dort stehen IMEI und Mac Adressen des Telefons drin.

Am einfachsten ist es, per SPFT diese Partition aus deinem Backup!? wiederherzustellen.
 

Ähnliche Themen

jegi0605
Antworten
1
Aufrufe
1.146
androidfive
androidfive
mastrah
  • mastrah
Antworten
1
Aufrufe
1.293
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
GreenCoffe
  • GreenCoffe
Antworten
10
Aufrufe
1.532
GreenCoffe
GreenCoffe
Zurück
Oben Unten