[Diskussionsthread] Systemaktualisierung OTA-Update (Android 2.3.3)

U

udo0

Fortgeschrittenes Mitglied
15
steht zur Verfügung.
Zur Verbesserung der Systemleistung.
1.47.161.2(34.93. MB)Android 2.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sollte ich die finden? In den Einstellungen kann ich nach einem update suchen lassen, da findet er aber leider nix :(
Danke aber für deine info!!!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin auf UpDate gegangen,hat mir aber nichts angezeigt.
Dann habe ich manuel suchen lassen und er hat mir das UD angezeigt und runtergeladen.
Dauert ca 10 Min,hat keine Prob. gemacht.
Ich habe das Handy von Vodafone.

LG
Udo
 
Ich habe eines ohne branding, vielleicht liegt es daran.
Dann wart ich mal bis morgen. Merkst denn schon irgendwelche Verbesserungen?
Gruß

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich merke noch nichts.
Ist aber auch vorher flüssig gelaufen.
Vor dem eigentlichen Up Date hat er noch zwei sachen runtergeladen die zur Verbesserung der App Verwaltung und der Oberflechen beschrieben waren.
Keine Ahnung was das war.
LG
 
Also ich habe auch mal suchen lassen, mir wird auch kein softwareupdate angezeigt.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist anscheinend nur ein Update von Vodafone.
 
Ich habe die Info am Samstag bekommen und am Sonntag runtergeladen, ca. 10 min download, dann 10 min Systemaktualisierung.

Wenn ich mich erinnern kann, war eis ein Update von oder für android und hat nichts mit Vodafone zu tun.

Wichtig ist es funzt, aber kuriosum, das GPS-Symbol blinkt seitdem die ganze Zeit obwohl abgeschalten??? Hierzu habe ich aber einen eigenen Thread geöffnet.


der Franke
 
@frankenbub
Dein Problem wäre ja ein Grund, erstmal abzuwarten... Danke dass du darüber berichtest!
 
das GPS-Symbol blinkt seitdem die ganze Zeit obwohl abgeschalten???

habe mal bei mir geschaut und kann diesen fehler nicht feststellen.
 
Bei mir die ganze Zeit, der Akku gaht schon langsam in die Knie.

Kann das GPS Symbol nicht abschalten.

Alles aus, aber es versucht was zu finden

:scared:

Kann man die alte SW wieder draufspielen?

der Franke
 
komisch: hast du denn irgendwas im hintergrund laufen,was das gps nutzt?


Kann man die alte SW wieder draufspielen?

das kann ich dir leider auch nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: frankenbub09
Was könnte das sein?

Woran erkenne ich was alles läuft?

Danke vorab
 
Endlich isses Weg, was es entgültig war, keine Ahnung, habe alles ausgeknipst, was ging und nach nem Neustart endlich weg mit dem Symbol

:rolleyes2:

der Franke
 
ich hab das Update runtergeladen, ich glaube am 6. Heute sehe ich im Appstore dass der Punkt neine Apps nicht mehr existiert. Der heißt jetzt Vodafone und bietet dementsprechend nur Vodafone Apps an. Wie soll ich jetzt die Updates finden? Wird man das wieder los?
 
ich habe heute auch einen hinweis auf ein update erhalten. mein desire s habe ich jedoch vertragsfrei und ohne branding erhalten.
hat jemand eine ahnung um was für ein update es sich handelt?

die info besagt folgendes:
- FOTA client (aktualisieren) Fota client benutzeroberfläche v2.3 im telefon
- FOTA zeitplanung der anwendung (aktualisieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendeine Versionsnummer angegeben?

Edit:
Fota client benutzeroberfläche v2.3 im telefon
könnte auf eine neue Sense-Version 2.3 schließen
 
ich hab das Update runtergeladen, ich glaube am 6. Heute sehe ich im Appstore dass der Punkt neine Apps nicht mehr existiert. Der heißt jetzt Vodafone und bietet dementsprechend nur Vodafone Apps an. Wie soll ich jetzt die Updates finden? Wird man das wieder los?

das hatte ich schon vor dem update so.
im market unten im menü auf "meine apps" gehen und schon werden deine apps aufgelistet.
 
  • Danke
Reaktionen: mare
Hmmm ja, das hatte ich auch überlegt, habe aber auf der HTC Seite keinerlei Info über ein Update gefunden. Ich denke wenn die ihr hoch gepriesenes HTC Sense updaten, würde das irgendwo zu lesen sein, oder?!

btw: wenn ich mit Titanium pro ein komplett Backup mache, müsste sich das Update ja rückgängig machen lassen, falls es mist ist. Da ich noch nie ein HTC gebackupt und wieder zurückgespielt habe, bin ich mir nicht soo sicher.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.868
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten