>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

Butzelmann schrieb:
Hi,

na - ich beziehe mich auf die aktuelle Meldung von Amazon "Lieferung NICHT vor dem 24.12." (steht hinter meiner Bestellung) ... notebooksbilliger.de faselt was von KW50....ich rechne immer mit dem Schlimmsten und gehe davon aus, das es nix wird "zum Fest" ...aber manchmal geschehen ja noch Wunder ! :rolleyes2:

Amazon schreibt dies nur, weil sie es nicht versprechen können (Thema Weihnachtsgeschenk)... Es kann durchaus sein, dass es noch vorher geliefert wird!
 
  • Danke
Reaktionen: Butzelmann
Engadget berichtet grade, dass in den USA das wahrscheinliche Datum der 8.12. ist ...

ASUS Transformer Prime pre-order page points to December 8th release date -- Engadget

Hat natürlich für Deutschland keinen Wert ... aber ich hoffe auch auf ne Lieferung vor Weihnachten. Habe grade meine Vorbestellung bei Amazon aufgegeben und dort steht natürlich auch "wird nicht vorm 24.12. verschickt" ...

Schau mer mal wann et denn kütt ... aber das schon für den Weihnachtsurlaub zu haben wär schön.
 
Da ich nun auch endlich mal ein Tablet mein eigen nennen will, will ich mir zu Weihnachten hin auch das Transformer Prime gönnen. Es wirkt einfach so komplett und hochwertig (auf 3G kann ich dank WiFi Tethering mit meinem Galaxy S2 verzichten).

Um den 8. - 12. Dezember wäre natürlich schön, da ich mir ab dem 16. Dezember eine Packung Urlaub gönnen wollte (bis nach Neujahr). Will das gute Stück doch auf Herz und Nieren testen.
 
Moin, moin,

Wann es rausommt ist nach wie vor unklar, aber Asus versüsst allen ein wenig die Wartezeit.
 
Vielleicht wäre es schlau nicht immer jeder Meldung von irgendwelchen Quellen zu glauben, sondern einfach zu warten.
Als die Meldung, auf Basis eines Telefonats eines Forum-Users mit einem INet-Shop (ja, sehr vertrauenswürdig), kam dass das Prime am 28.11. in den USA released wird gings gleich los hier.
Plötzlich war es logisch dass sich Asus das Weihnachtgeschäft auch bei uns nicht nehmen lassen wird......

Aber seid mir nicht bös, denkt mal etwas mit:
Asus selbst ist das Weihnachtsgeschäft schon lange egal, alleine durch die Vorbestellungen durch die grossen Shops und Länder-Distributoren haben die bereits verdient, ob die Tabs jetzt noch im Dezember verkauft werden oder nicht ist denen egal und vermutlich könnten sie bis Ende Dezember nicht mal alle weltweiten Vorbestellungen mit Ihrer Produktion abdecken.
 
Wer die Foristen mit Lügen & Halbwahrheiten verführt wird mehr geliebt als einer - der die eklige & unangenehme Wahrheit (aus)spricht ! Ist in der Politik genauso ! ^^ :lol: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube persönlich ja nicht an das Release zur Weihnachtszeit... Habe gestern auch mal Hands on Videos geschaut und bin von den Teil begeistert. Und der Preis für 600€ gleich mit Lapdock ist wirklich unschlagbar! Ich bin froh, dass ich mir nicht diese Woche ein andres Tablet gekauft habe. Ich muss noch auf das Prime warten!
 
Eigentlich habe ich ja keinen Druck was das Tab angeht, aber schade finde ich es schon. Hätte gern schon über die Feiertag mit dem Tab gespielt.
 
Das ist nicht wirklich offiziell sondern nur Spekulation.

Morgen wissen wir hoffentlich mehr.
 
? OK, der Pressesprecher von Asus ist also keine offizielle Quelle?. Dann ruf mal bitte fix den CEO an, der soll Dir en Datum nennen. Sagst dann hier bescheid.
 
Gelangweilter schrieb:
? OK, der Pressesprecher von Asus ist also keine offizielle Quelle?. Dann ruf mal bitte fix den CEO an, der soll Dir en Datum nennen. Sagst dann hier bescheid.

Wo gibt es offiziell eine Meldung die Asus veröffentlich hat? Ich kann auch schreiben das ich mit Steve Jobs telefoniert habe obs stimmt weiss man nicht :flapper:
 
jetdevil schrieb:
Wo gibt es offiziell eine Meldung die Asus veröffentlich hat? Ich kann auch schreiben das ich mit Steve Jobs telefoniert habe obs stimmt weiss man nicht :flapper:

Sehe ich genauso..

Irgendwelche Gadget Seiten schreiben viel wenn der Tag lang ist. (Besonders sie schreiben alle voneinander ab)

Morgen wissen wir mehr.
 
Viel Hoffnung habe ich auch nicht mehr für den Dezember, aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder bis morgen. Jedenfalls würde ein Januar Launch eher zu den bisherigen Launches von Asus passen. (leider)
 
enjoy_android schrieb:
Viel Hoffnung habe ich auch nicht mehr für den Dezember, aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder bis morgen. Jedenfalls würde ein Januar Launch eher zu den bisherigen Launches von Asus passen. (leider)
Da die Asus Preorder-Seiten der USA immer den 8. gezeigt haben ist es zumindest wahrscheinlich


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.873
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.828
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten