Diskussionsthread zu [How-To] Root auf dem Xoom 2!

Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Dauergast
362
Hier könnt ihr über das Rooting diskutieren!
 
Tjoa, was soll man sagen.. hat gefunzt ;)
 
Jo, war dann doch recht einfach :)
 
...schön und gut, nur wie kann man es wieder unrooten?
PS: hat sich erledigt...ging mit dem Superoneclick-Tool...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link zu den Motorola Treiber geht leider nicht mehr.. :(
Wo kann ich die Treiber runterladen?
 
Link angepasst ;)
 
Ich habe auch Interesse ans Routen.
Ändert sich da sonst etwas? Wie die Oberfläche oder ähnliches?
 
Du bekommst eigentlich nur eine zusätzliche App (SuperUser), mit der du dann die Rechte von Apps, die root-Rechte benötigen, kontrollieren kannst.
Du kannst auch für eine App root-Rechte verteilen und dann so einstellen, dass er für den Rest nurnoch verweigert.
Das will ich bei nem Kumpel machen, damit er sich keinen Virus etc. einfängt oder "falsche" Apps installiert.

Eine gute und ausführliche Erklärung findet sich auch noch hier -> https://www.android-hilfe.de/forum/...e-warum-fuer-wen-root-unter-android.2394.html
Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Jbinfo
Hallo Leute...
Wie bekomme ich den auf meinem Xoom 2 den root den wieder weg habe fürs xoom 2 nix gefunden.....
 
Warum willst du ihn den weg haben?
 
Rooting Tutorial angepasst, für HoneyComb und ICS jeweils eine 100% funktionierene Methode beschrieben.

Debranden kansnt du mit dem anderen Tut, dann ist der Root weg.
 
bei mir funzt es nicht unter ics.

hab neue usb treiber probiert... nix.


ideen?



hat noch jemand die hc fastbootfiles?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo vosmic,
ich hate auch probleme, ich habe es hinbekommen nur wenn ich unter Einstellungen/ Tethering und mobiler Hotspot/ USB-Tethering nach jedem restart aktiviert habe. Und das ganze vier mal,erst dann hate ich root.
Ich hoffe du hast auch Glück.:thumbsup:
 
Habs geschafft.
Hab ics per fb files neu aufgespielt. Vermutlich hätte auch ein reset geholfen.
Die USB treiber musste ich ebenfalls ändern. Hab den device manager aufgespielt. reine usb treiber (neuer als die verl. Version) hab ich nicht gefunden.

merkwürdig das alles.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
677
uvos
U
T
Antworten
0
Aufrufe
3.886
temptingchriss
T
G
Antworten
0
Aufrufe
3.801
gammagandalf
G
Zurück
Oben Unten