Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Dann hoffe ich mal das es Morgen los geht mit dem Rollout.

Kanns es kaum erwarten, bis ich es bekomme.
 
MarciWoi schrieb:
Für Deutschland ist der komplette Rollout für den 21 März geplant, aber natürlich kann es etwas länger dauern da nicht alle Geräte gleichzeitig versorgt werden können :)
Grüße Marcel


Eine Quelle zu dieser Aussage habe ich hier nicht gefunden.
 
Ingolf1 schrieb:
Eine Quelle zu dieser Aussage habe ich hier nicht gefunden.

Ich habe das aber auch irgendwo gelesen , weiß leider aber nicht mehr wo !
Grüße Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Gehma halt mal davon aus das der Rollout morgen beginnt.

Gschrim mit maim Handtelefon üba Tabatalk.
 
Kehi schrieb:
1. - 10. = Anfang März
11. - 20. = Mitte März
21. = Ende = Ende März

----> 2 Tage noch, und es wird groß ausgerollt :p

Ich find nur dies hier bezüglich des Datums

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
runer schrieb:
Die einzige datierte Quelle die ich kenne ist ein Bericht von Chip online, dieser besagt allerdings, dass HTC das Update schon seit 9. März verteilt ( was früher als geplant ist)....

Ist ja auch so in Skandinavien gibt es den roll out schon paar tage...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
chrisssi96 schrieb:
Ich find nur dies hier bezüglich des Datums

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Das war aber nur träumerei hehe ... Abwarten !

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn das Update wirklich ab 21.3 verteilt wird, dann sollten die ersten es doch in gut 1h um Mitternacht erhalten oder?
Bin mal gespannt...

mfg
 
Dann bin ich mal in 5 min gespannt

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Was mich interessieren würde welche Version das in DE wird . Hab ja das Nordic OTA update manuell gemacht und die version (3.32.401.5 Sensation , kein XE) wirkt ja noch ein klein wenig unfertig !

Vom Sensation getapatalkt !!!
 
Bei mir gibts noch kein Update :D
 
Ist ja auch erst Viertel vor 2 . Erstmal schlafen und dann nochmal schauen :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Glaubt ihr das es genau heute kommt? Ich nicht :) glaube Anfang april

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Galube nicht so, ich hoffe es aber das es heute kommt! :crying:
 
Hoffen wir nicht, dass es so wird wie bei uns im Geschäft. Sind Softwarehersteller in der TK Branche und wenn wir einen Termin benennen, kann man davon ausgehen, dass es noch 3-4 Wochen dauert ;-) Also ICH rechne mit Anfang April frühestens...Freu mich wenn ich mich täusche ;-)
 
Das liest sich nicht gut, vielleicht trift das nur auf Rußland zu. ;)
Also ab warten und Tee trinken.
 
Und die Norweger waren die Versuchskaninchen?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
Wäre gut möglich, da es ein ziemlich unbedeutender Markt ist. Somit verliert man die wenigsten Kunden.

mfg
 
DroidXE schrieb:
Wäre gut möglich, da es ein ziemlich unbedeutender Markt ist. Somit verliert man die wenigsten Kunden.

mfg

Darf ich fragen, warum du das weißt?
 
Norwegen hat 4,9 Mio Einwohner. Selbst Österreich hat über doppelt so viele Einwohner. Zudem ist sogar das Fernsehprogramm oft nur in englisch bei solchen Ländern verfügbar, da sich das übersetzen nicht lohnen würde.

Mfg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.984
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten