Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

das hat mit lohnen nichts zutun... schlag dir den gedanke ausm kopf! es ist die frage ob es gewollt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
FS61 schrieb:
Hoffen wir nicht, dass es so wird wie bei uns im Geschäft. Sind Softwarehersteller in der TK Branche und wenn wir einen Termin benennen, kann man davon ausgehen, dass es noch 3-4 Wochen dauert ;-) Also ICH rechne mit Anfang April frühestens...Freu mich wenn ich mich täusche ;-)

Ich glaube das es bis April gestartet ist und wenn ich bis April nichts neues auf dem Handy habe, werde ich es rooten!

Grüße Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
DroidXE schrieb:
Norwegen hat 4,9 Mio Einwohner. Selbst Österreich hat über doppelt so viele Einwohner. Zudem ist sogar das Fernsehprogramm oft nur in englisch bei solchen Ländern verfügbar, da sich das übersetzen nicht lohnen würde.

Mfg

Trotzdem solltest du deine Theorien ein bisschen mehr untermauern können. Skandinavien ist gar nicht mal sooo klein, das sind einige Länder und den Markt dort einfach als "unbedeutend" abzustempeln steht dir nicht zu.

So genau weiß das keiner, warum HTC seine Updates verteilt, wie sie sie nun mal eben verteilen.
 
Mahlzeit! Wie kann es sein das bei mir bis heute kein Update zur Verfügung steht ? Mein Handy ist auch nicht gebranded oder wie das heißt. Hatte es bei Saturn gekauft. Danke schonmal im voraus.

Angenehmen Tag noch !!
 
Wenn jemand heute das Update bekommt bitte melden, dann weiß man wenigstens Bescheid das es los geht ^^
 
Samsung lässt auch gern Skandinavien als Versuchskaninchen ran... Die Theorie des kleinen Marktes ist auch in den Samsung Geräte Foren vorherrschend... was den Wahrheitsgehalt jetzt nicht steigert - wir wissen natürlich nichts :)
 
HTC ist sehr erfolgreich in Skandinavien! Und das sind totale Geeks. Das ist IMHO mehr als ein Versuchskaninchen, eher eine nette Geste oder so
 
Gibt es jetzt ics fürs sensation oder nicht offiziell? Ich warte auf ne RUU. Aber wenns noch nicht raus ist kann ich da lange warten.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur kurz am Rande. Bei meinem Sony Ericsson X10 Mini ging das Update damals auch in "Nordic" Los !!!

Trotzdem währ es schön wenn HTC mehr oder genauere Infos geben würde z.b ist die 3.32.401.5 final oder test, kommt da noch ne Version, wie wird ausgerollt (z.b Skandinavien dann UK , IT , DE usw.)
Halt das ganze durcheinander was auflösen. Ich erwarte keinen genauen Termin. Nur etwas mehr Klarheit ...


Vom Sensation getapatalkt !!!
 
Wann Android 4.0 Ice Cream Sandwich für welches Smartphone in welchem Land genau zum Download verfügbar sein wird, sagt HTC allerdings nicht. HTC verrät nur, dass man sich in einem frühen Stadium der Veröffentlichung befände und zwar bei diesen beiden Androiden: HTC Sensation und HTC Sensation XE.
Frühe Stadium interpretiere ich jetzt mal als "in Norwegen und ein paar andere..."
So wie es aussieht, weiß HTC nicht mal selbst wann es rauskommt, sie versuchen vermutlich grad die letzten Bugs zu finden. Und ich denke auch nicht dass sie jetzt noch konkret einen Termin nennen. Wenn das Update da ist, dann ist es da und keine sekunde früher.

mfg
 
spuhe87 schrieb:
Mahlzeit! Wie kann es sein das bei mir bis heute kein Update zur Verfügung steht ? Mein Handy ist auch nicht gebranded oder wie das heißt. Hatte es bei Saturn gekauft. Danke schonmal im voraus.

Angenehmen Tag noch !!

Weil es so ist wie es ist. Schreib eine Mail an htc ;)


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
 
Dann schreib mal an HTC,die wissen selber nicht was da abgeht.:thumbup:
 
Ja ich glaube auch das Htc da garkein Überblick mehr hat :D
 
Das kann gut sein das sie den Überblick verloren haben, den was Offizielles gibt es nirgends zu lesen.
 
Von HTC nicht, von VF schon. VF Branding Geraete sollen erst in einigen Wochen das Update bekommen. Aussage von letzte Woche, steht auch auf der VF Homepage im Supportbereich. Kann jeder nachlesen.
 
Ist aber irgend wie traurig das von seiten HTC's nichts Offizielles kommt.
 
Naja, gegenueber einige Seiten hat HTC schon einen Zeitrahmen angegeben. Naemlich Fruehjahr 2012. Das ist das Einzige was HTC jemals offiziell gesagt hat. Irgendwelche Leaks von Screenshots auf irgendwelchen Warenwirtschaftssystemen zaehle ich dazu nicht.
 
Haxi schrieb:
Ist aber irgend wie traurig das von seiten HTC's nichts Offizielles kommt.

Ja , HTC könnte sich so viel anfragen ersparen und hier würdwn auch die ewigen Diskussionen und Spekulationen ein Ende finden. Ich mein so viel Arbeit ist das nun auch nicht für die !
Grüße Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Da wäre mal ein offizielles Statement von Seiten HTC's eine feine Sache.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten