[Diskussionsthread] zum 2.2 Froyo Update

@kolla: Bevor du das nächste mal einen Thread eröffnest, benutze bitte die Forumsuche oder geh einfach mal eine Seite zurück :)
 
geil is aber jener text:
Ob das Mobiltelefon noch Updates über die Version 2.2 hinaus erhält, ist derzeit unbekannt.


die vermutung ist ja offensichtlich :love:
siehe mysteriös aufgetauchter alpha
 
blöde Frage:
in Frankreich werden die Dinger ja schon ausgeliefert...

würde es also derzeit reichen, eine französische SIM ins Handy zu stecken für das Upgrade???

Ich frage auch deshalb, weil ich demnächst für 4 monate in spanien bin, und falls die das upgrade vor uns bekommen, wäre das natürlich eine möglichkeit ;)
Andererseits hätte ich es halt gerne in deutsch...
 
würde es also derzeit reichen, eine französische SIM ins Handy zu stecken für das Upgrade???

Nein, meines Wissens muss es sich um ein frz. Gerät handeln.

Ich frage auch deshalb, weil ich demnächst für 4 monate in spanien bin, und falls die das upgrade vor uns bekommen, wäre das natürlich eine möglichkeit
Andererseits hätte ich es halt gerne in deutsch...

Selbst wenns ginge, wärs ziemlich sicher auf deutsch, da die EU Versionen eigentl. immer auch deutsch dabei haben.


@kabby
die vermutung ist ja offensichtlich
siehe mysteriös aufgetauchter alpha

Hast du da ne Quelle/ mehr Infos?
 
Wird doch hier schon angeboten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
basti_phantasti schrieb:
Heißt das, dass es ein offizielles 2.3 update geben wird?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Sicher nicht
 
@Galactus belege mal deine Aussage. Oder bringt Motorola einfach so eine Alpha/Beta einer 2.3 Rom ??
 
Das ist aber wieder Spekulatius. Hier geht es immer noch um das 2.2 Update! :D
 
@androidix
wird nur noch eine frage der zeit sein bis moto das rom auf dem server freigibt und wenn man sich die threads der letzten woche anschaut werden zu diesem zeitpunkt in den meisten läden wohl die taschentücher ausverkauft sein... :rolleyes2:
 
trouble schrieb:
die haben das nur gemacht um mal zu sehen wie 2.3. aussieht. bei motorola kommen doch erst 2012 handies mit 2.3 raus. ;)

:lol:

@ Androidix

jepp :)

@ Galactus

deine weishait baut auf ner glaskugel auf?
denke aufgrund der aktuellen offiziellen lage muss man da nichtsmehr zu schreiben was ;)
 
tippel mal alle daten bitte, baseband etc ;)
 
Systemversion: 34.177.3.MB525.O2.en.DE
Android Version: 2.2.2
Baseband Version: EPU93_U_00.59.01
Kernel-Version: 2.6.32.9-ga28fcc4
Build Nr:JOREM_U3_3.4.2_177-3

reicht das? Anstrengend alles abzulesen
 
Na ich hab es ja mehr oder weniger offiziell drauf bekommen.
Von daher denke ich, dass das Rollout nun beginnt.

Wie gesagt, der Link zum MotoDefy O2 De fehlt seit gestern auf der Moto-Update Seite.
 
Hallo
Ich habe gerade eben gelesen dass, das O2 Defy jetzt Froyo ausgeliefert bekommt.
Bekommt mein Defy ohne Brand später Froyo?
MFG
Cena
 

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.516
MatthiasM
M
A
Antworten
3
Aufrufe
2.353
Cua
Cua
B
Antworten
0
Aufrufe
1.268
boxfish
B
Zurück
Oben Unten