Diskussionsthread zum Acer Iconia Tab A510

Hoffentlich gibt es recht schnell ein Clean-ROM. Diese Ring-Oberflaeche ist fuer mich eher eine ueberfluessige Spielerei...

Edit: Wann kommt denn das Unterforum fuer das A510/A700 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werschtsupp schrieb:
Immer die Pixelwahn :D Gut, ich verstehe das ja mit den höheren Auflösungen, aber ich persönlich hab mich jetzt auf das A510 festgelegt. Ich bin nicht bereit mehr als 350 Euro für ein Tablet hinzulegen. Das A510 dürfte man ja irgendwo durch Warehouse Deals oder mit einem Gutschein für den Preis bekommen wenn es wirklich für 400 Euro kommen sollte, aber bei dem A700 sehe ich da schwarz.
Ich will aber nicht auf den Tegra 4 warten bis so ein Full HD Tablet in diese Preisregionen abrutscht ;)

Angeblich wird das 700er wohl für € 500,- kommen, mal abwarten welche GB-Version. Sollte es die 32GB sein, lege ich nen guten Hunni (im Vergleich zum Anfangs-VK des A200 bzw. angekündigten Preis d. A510) drauf und hab dann HD für die Filme UND Tegra3.

Mal schauen was die Zukunft so bringt. Sollte das A700 wirklich erst 06/2012 kommen, hab ich ja noch n paar Monate um zu sparen; bin 37 Jahre auch ohne Brett ausgekommen :cool2:
 
Xandroid schrieb:
Hoffentlich gibt es recht schnell ein Clean-ROM. Diese Ring-Oberflaeche ist fuer mich eher eine ueberfluessige Spielerei...

Edit: Wann kommt denn das Unterforum fuer das A510/A700 ?

Ich hatte auch mal das Acer A200 mit dieser Ringoberfläche. Also ich muss sagen das mir die Oberfläche für das Tablet wirklich gut gefallen hat. Absichtlich würde ich die wohl nicht vom Brett fegen :D

@ Koho
Also diese Full-HD Tabs reizen mich eigentlich garnicht. Klar ist ne höhere Auflösung immer besser, allerding nutze ich das Tablet sowieso NUR auf der Couch. Warum sollte ich dann 100 Euro mehr für ein Gerät mit Full HD Auflösung ausgeben, wenn 2 Meter vor mir ein Full HD Fernseher mit glasklarem Bild, ein paar Konsolen und eine 5.1 Anlage steht :D?
Wenn das Ding nur 50€ mehr kosten würde als das A510 würde ich mir das vielleicht mal überlegen, aber so kann ich da drauf verzichten ;)
 
Für daheim ja, da habe ich auch nen LED und dergleichen aber für unterwegs, damit die AllerLiebsteTeuersteEhefrau Ruhe gibt.

Mei, jeder wia er mog muß eh erst mal schauen zu welchen Preisen das 510er kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie macht warten, so komplett ohne jeglich Infos, überhaupt keinen Spass... xD
Wird mal Zeit das die werten Herren bei Acer mal zu Potte kommen. Ich muss mein Geld verschleudern bevor es die Alte findet :D
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Hahahaahaa, wie geil *wegschmeiß :lol::lol::lol:

Ich sitz auch schon auf heißen Kohlen... nicht, daß ich mein (Schwarz)Geld noch zu anderen Frauen trage, die mir die Wartezeit versüßen :laugh::biggrin: dann bekomm ich daheim n Einlauf und das A510 von der Regierungschefin gleich mal a la Nudelholz drübergezogen.
 
Ihr macht einen total bekloppt, aber Anfang April ist ja schonmal etwas, woran man sich halten kann. Werde mir jetzt erstmal das A200 bestellen und gucken, ob das meinen Ansprüchen gerecht wird. Wenn nicht, spiel ich 2 Wochen mit dem A200 und dann ist das A510 sicherlich auf dem Markt :)

Gruß
Chris
 
Und das 200er fliegt dann wieder raus? Frag mal Benjamin, vll kannst seins haben ;)
 
Man hat doch 14 Tage Rückgaberecht :) Dem Gesetzgeber sei Dank!
 
Verstehe...
Naja mal schauen, ich liebäugel mit dem A700 wg. HD für nen Hunni mehr als das 510.
 
Hallo Community. Hier könnt ihr über das erst vor kurzem vorgestellte Tegra 3 Tablet von Acer diskutieren.

PS .. Bitte wenns einen Thread dazu schon gibt dann bitte entfernen.

Samsung Galaxy S2 - Tapatalk - Android 2.3.5 Stock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, die Suchfunktion hilft... beide Threads stehen auch direkt bei Deinem ;)

also lt. Deiner Überschrift: Acer Iconia A500 / A501 Forum auf Android-Hilfe.de
solltest Du das A510 (wg. Tegra3) meinen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/acer-allgemein/189884-acer-iconia-a510-mit-android-ics-tegra-3-auf-der-ces-video.html[/OFFURL] & [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/acer-allgemein/215610-acer-a510-gesichtet.html[/OFFURL]
 
Ich meine nicht das A500 oder A501 sonder A510 ..
Okay, ich dachte nur, dass man einen einheitlichen Fred zum disskutieren hat.

LG

PS: Wenn der Fred unerwünscht ist, dann bitte closen oder löschen..
 
Wann wird es denn veräffentlicht oder wurde es shcon veröffentlicht ? Finde zum tab irgendwie gar keine Infos. Hab das Thema gerade gesehen und es hat mich neugierig gemacht. ich danke für eure Antworten :)
 
Hallo,

kann jemand, der in der Matierie etwas tiefer steckt, zu den Werten aus diesen Tests was sagen?

Für mich stehen da nur Zahlen :blushing:
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
604
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.300
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.654
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten