Diskussionsthread zum JellyBean Port für das Galaxy Tab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fleckdalm

Stammgast
56
Da ich hier im Forum noch nichts zum JellyBean Port für das Galaxy Tab ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1765254) finden konnte eröffne ich hiermit einen Thread indem wir unsere Erfahrungen... zum Port sammeln können;-)

Laut offiziellem Changelog funktioniert alles bis auf Hardware accelerated Video(=> keine HD Videos in Youtube) und 3G (für die die es benötigen), natürlich geht auch die Kamera nicht;-) Es gehen aber auch ein paar andere Kleinigkeiten (z.B. Google Now) noch nicht!

Ich habe das Rom jetzt seit ~2 Stunden oben und kann schonmal sagen es ist sehr smooth! Die meisten JellyBean Neuerungen gehen super, eines der wenigen Sachen die mir an JellyBean nicht gefallen ist das sie den Übergangseffekt am Homescreen in ein normales "zur Seite wischen" (wie auf Handys) geändert haben. Ansonsten gefällt mir JellyBean echt sehr gut!!:D Auch die Rom ist bis auf das oben erwähnte mit cm9 vergleichbar und relativ stabil (ich hatte aber auch schonmal einen Blackscreen bei dem nur ein Reboot geholfen hat)!

Und was haltet ihr von JellyBean allgemein/von dem Port?

Grüße Fleckdalm
 
Ich habe sie auch seit etwa 2tagen drauf ,rennt richtig gut. klar muss noch dran gepfeilt werden ,aber das wird ne richtige gute Rom.keine FC oder reboots bisher
 
Ja ist manchmal nicht so einfach bei der Flut und Custom ROMs fürs Tab die Übersicht zu bewahren.:D
 
Sorry, de Thread habe ich ûbersehen(dabei hab ich extra vorher nochmal nachgeschaut)... Vielleicht kann ja ein Mod die Threads zusammenführen?
Andererseits sind die Threads ja auch unterschiedlich, deiner ist ein Info Thread zum Rom und meiner ein Diskussionsthread;-)

Grûße fleckdalm
 
-> geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.704
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.039
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.480
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten