Diskussionsthread zur Android N Developer Preview

Geht bei euch 4k Video? Bei mir geht es weder mit OpenCamera noch mit der Sony App...

Hier noch ein Benchmark:
Etwas schlechter als CM12, ist halt aber Beta.

e94cf846f85e5be8517a6750d3e73e33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde aktuell nicht flashen oder von der Preview 3 updaten. Die Preview 4 macht Probleme auf dem Z3, was sich durch Reboots bemerkbar macht. Hierzu gibt es einige Meldungen im xda Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannover
Das kann ich bestätigen. Ich habe den Hosentaschen-Bug. Heute ist es mir dreimal passiert, dass ich das Z3 aus der Hosentasche genommen und gesehen habe, dass es grad einen Absturz hatte (weißer Bildschirm, Xperia-Logo).
 
Und ich dachte schon ich bin der einzige. Habe genau das identische Verhalten. Wenn es neben mir auf dem Tisch liegt läuft es Stundenlang ohne Problem.
In der Hosen- oder Jackentasche andauernde Neustarts. Bis heute 12 Uhr schon 3 Mal. Hoffentlich kommt da bald ein Update.

Gibt es einen einfachen Weg wieder zurück zur Preview 3?
 
bei xda steht man soll WiFi abschalten, dann sind reboots weg
 
Hat es bei jemandem geholfen, das WLAN auszuschalten?
 
Kommt da noch was oder war es das?
 
Hoffe mal die Prev 5 kommt noch. Die Nexus Geräte haben die schon
 
Wie sieht es aus?
 
Und kommt noch eine prev 5 weiß es einer zufällig
 
Es sind wohl garnichts mehr geben, da wir auch kein Android Nougat Update erhalten werden
 
Wie komme Ich den wieder zurück auf Preview 3 ???? Habe noch alles Original kein root oder ähnliches ???
 
Hi hi habe auch Mal die Beta installiert.
Soweit läuft sie gut .
Habe nur ne Frage könnt ihr mit der Kamera 4k Aufnahme bei mir fehlt es

Mfg
 
Android N am Z3 hat sich erledigt, da kommt nichts mehr bzw wird nicht weiterentwickelt.
 
Rusty Nail schrieb:
Android N am Z3 hat sich erledigt, da kommt nichts mehr bzw wird nicht weiterentwickelt.
Ja das ist uns allen bewusst.
 
Alles erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
302
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
343
Gnuh
Gnuh
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
1.412
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten