Diskussionsthread zur Firmware - 23.0.1.A.5.73

moin zusammen

mein erster sony flash steht nun an...
ist es sinvoll die D6603_23.0.A.2.93_Generic_20GLOBAL
zu flashen um an das update zu kommen?

und was sollte man beim umgang mit flashtool beachten ?
:confused2:
 
das ist ne relativ alte, 98 sollte aktuell sein für uns.

und generic Germany dann
 
ja die 98 habe ich jetzt drauf aber wollte ja dann per ota auf die 23.0.1.A.5.73
 
Also ich hab mein Vodafone Z3 gleich mit der 23.0.A.2.98 Generic Germany geflasht ohne Probleme.

OTA updates bekommt man weiterhin oder?
 
Ja! Bei mir hat der Flash auch reibungslos geklappt.
 
Hallo

Habe auch das Update bekommen kann habe aber seit dem probleme mit dem Update Center bekomme keine app Updates mehr von sony. Hat noch wer diese Probleme?
Bitte um Hilfe
 
Hast du ne Generic DE?
 
Nein ich habe generic global
 
Bei mir hat sich gestern über das Update Center noch eine app aktualisiert. Habe die Generic DE drauf.
 
Also ich hab auch die generic Germany drauf und bekomme ständig Updates
 
Wo sehen ich denn welche ich drauf habe? Unter Einstellungen Telefon Info steht nix von generic....
 
Lord R2D2 schrieb:
Da die Firmware ja auch bei der Generic rauskam.. wohl nicht :p
Was mich nur verwirrt: Nicht PTCRB-zertifiziert...

Auf einen Changelog konnte mir der Sony-Mitarbeiter nicht verweisen, er nannte mir allerdings oben beschriebene Veränderung.

Hallo,
ist die Firmware jetzt PTCRB zertifiziert?
Und hast Du mittlerweile eine Veränderung feststellen können?

Ich habe die Generic German drauf.

Gruß

Beljos
 
Bekomme gerade ein neues update angeboten. Und zwar 23.0.1.A.5.77 ca 128mb

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Bin noch unterwegs, werde es aber gleich mal laden und installieren. Mal sehen was es bringt
 
Ich kann nur vor dem update warnen, seit dem update finde ich kein Netz mehr... :(
 
Bei mir ist das Netz kein Problem.Wobei die anzeige mit dem netzempfang gesunken ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich jetzt nicht sagen. Habe Netz
 
Dann probiere ich mal einen Hardreset
 
Das wollte ich auch gerade vorschlagen!
 
Ist es Richtig das man das Update nur über den PC machen kann ? Der Lädt das schon ewig runter ??
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.325
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.590
LuckySneff1988
LuckySneff1988
L
Antworten
5
Aufrufe
3.918
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten