Diskussionsthread zur Firmware - 23.0.1.A.5.73

Habe es OTA, kam automatisch bei mir musste es nur bestätigen
 
Welche version habt ihr den vorm dem update drauf gehabt ich habe generic global 93
 
Bei mir steht noch 23.0.A.2.93 !!
 
Naja, der Hardreset hat auch nichts geholfen. Es ist nur noch schlimmer geworden. Im Einrichtassistenten verschwinden immer für kurze Zeit die Symbole für NFC. Auch der Empfang ist immer für den Bruchteil einer Sekunde da und verschwindet dann wieder... :( Zusätzlich ist es nicht mehr möglich im ausgeschalteten Zustand zu laden... Ich denke mal, da ist was gehörig schief gelaufen. Vielleicht kriege ich es ja über die PC-Companion-Software von Sony repariert. Ansonsten morgen ab zu Sony damit.
 
blaskowitz100 schrieb:
Naja, der Hardreset hat auch nichts geholfen. Es ist nur noch schlimmer geworden. Im Einrichtassistenten verschwinden immer für kurze Zeit die Symbole für NFC. Auch der Empfang ist immer für den Bruchteil einer Sekunde da und verschwindet dann wieder... :( Zusätzlich ist es nicht mehr möglich im ausgeschalteten Zustand zu laden... Ich denke mal, da ist was gehörig schief gelaufen. Vielleicht kriege ich es ja über die PC-Companion-Software von Sony repariert. Ansonsten morgen ab zu Sony damit.

Ich vermute mal, das beim installieren was schief gelaufen ist. Versuch die Firmware über die PC companion Software zu reparieren. Keine Ahnung was bei dir passiert ist.
 
Ja, da bin ich gerade dabei. Denke mir auch, dass da beim Download oder der Installation was schief gelaufen ist.
 
Also bei mir läuft alles so wie ich es mir wünsche .. Update ist mir per OTA angeboten wurden.
 
Also ihr könnt auch mit dem Flashtool Updaten in dem ihr bei dem Reiter Device > Check Update Z3 auswählen und dann auf Customized DE klickt.

Changlog:

23.0.1.A.5.77 firmware update brings new Xperia Home 7.0.A.1.7 version with new animation, Portrait Re Touch app in Camera, more responsive and fast UI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde auch das die Benachrichtigung Töne lauter sind.

Denn launcher mag ich nicht, alles zu groß für mich. Benutzte eine Alternative vom original xperia launcher
 
beljos schrieb:
Ich vermute mal, das beim installieren was schief gelaufen ist. Versuch die Firmware über die PC companion Software zu reparieren. Keine Ahnung was bei dir passiert ist.

Hat leider alles nichts geholfen, der Fehler ist immer noch da. Meine letzte Idee ist nun noch, dass meine SIM-Karte gerade in dem Moment kaputt gegangen ist, als ich das Update aufgespielt habe. Werde morgen noch eine andere nano-SIM testen, wenn das alles nicht hilft, dann muss es wohl zur Reparatur.:unsure:
 
Entweder täusche ich mich oder, die Icons sind kleiner geworden nach dem Updates gestern.
 
Was hast den für eine firmware drauf bin immer noch auf build .93 mit generic global
 
beljos schrieb:
Entweder täusche ich mich oder, die Icons sind kleiner geworden nach dem Updates gestern.

Ne die Icons haben sich nicht geändert von der Größe. Sie sind noch immer eindeutig zu "BIG", da sollte Sony definitiv was bei Android 5 nachbessern....
 
rooney889 schrieb:
Was hast den für eine firmware drauf bin immer noch auf build .93 mit generic global

Hallo, ich hatte die generic German. 98 drauf. Und somit kam gestern das Update.
 
bei mir ebenso wie bei beljos. Generic German 98 drauf gewesen update kam gestern.
 
halmi schrieb:
also bei meinem Z3 wird OTA noch nichts angeboten, ich schau gleich mal über den PC.

EDIT: auch über den PC gibts kein Update.

Hab ein Telekom Z3, wird wohl noch ein paar Tage dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Wenn du nicht warten willst, dann flashe dir die Generic German.
 
Lese mich gerade ein. Hab das Z3 erst seit gestern Abend und hatte bis jetzt nur Samsung und HTC Geräte.
 
Ist ganz gut beschrieben und einfach ist es auch. Brauchst kein Root dafür. Hat bei mir etwa 10 Minuten gedauert
 
  • Danke
Reaktionen: Pacolokon und halmi
beljos schrieb:
Ist ganz gut beschrieben und einfach ist es auch. Brauchst kein Root dafür. Hat bei mir etwa 10 Minuten gedauert
.
Hast du eine Anleitung?, wo kann ich sie finden?.

Danke im Voraus!! :winki:
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.325
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.590
LuckySneff1988
LuckySneff1988
L
Antworten
5
Aufrufe
3.918
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten