Diskussionsthread zur Firmware - 23.0.1.A.5.73

Danke colbinator, wollte ich auch gerade schreiben :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pacolokon
Aber seid dem Update 23.0.1.A.5.77 hält der Akku länger bei gleicher Nutzung und der Empfang ist deutlich besser geworden.
 
Habe das update auch bekommen. Töne lautet... Und bei mir leider, häufige reboots. Habe es drei mal live mit bekommen wie das z3 keine befehle mehr an nahm und dann einen reboot durchgeführt hat... Keine Ahnung wie oft es das noch getan hat... Bei mir sinkt so langsam die Begeisterung... Nach dem lifelog Bug den ich hatte nun das... Empfang gefühlt auch schwächer...
 
Bei mir ist alles Ok. Keine Reboot welcher Art auch immer
 
Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent!
 
  • Danke
Reaktionen: Pacolokon und Tabbi71
@mic, einfach eine reparatur per pc Companion oder Flash tool machen.
Vorher alles Sicheren, es ist alles gelöscht.
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.328
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.593
LuckySneff1988
LuckySneff1988
L
Antworten
5
Aufrufe
3.924
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten