Diskussionsthread zur Firmware - 23.0.1.A.5.77

Wo finde ich das
 
Hast bestimmt ein Vodafone gerät,
beim kleinen Z3c wurde nur bei den Vodafone Geräte ausgerollt.
 
Habe heute wieder eine Erinnerung zum Updaten bekommen vom Update Center. Angeblich gibt es durch das Update folgende Verbesserungen:

*Lautstärke: Verbesserte Audio Lautstärke in Benachrichtigungen und Ruftönen.
*Kamera: Neue Kamera App: Portrait Retouch
*Verbesserte Leistung von Exchange ActiveSync
*Freisprecheinrichtung: Audio Feinabstimmung für die Freisprecheinrichtung
*Verbesserte Stabilität und Leistung


Also wenn das mit der Verbesserung der Lautstärke und der Freisprecheinrichtung stimmt, werde ich doch ein Update riskieren :cool2:
 
Jo mach das. Lohnt sich! Habe seid dem einen guten Sound, z. B. beim Video gucken. Echt der Knaller :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

eckes66 schrieb:

Unter Einstellungen "Info über Gerät" runterscrollen und da steht dann :thumbup:
 
Wie welches update? Hab keins bekommen. Hab ein freies Gerät. Konnt ihr mal ein Bild von der Versionsnummer Posten
 
Das wird das 23.0.1.A.5.79 sein. Ich denke es ist für die Branding (Vodafone) Version .

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

Habe gerade noch mal im Flashtool nach gesehen. Es ist die Vodafone Firmware.
 
Ist ungebranded aber die Modelle müssen doch gleich sein oder
 
Tja, eigentlich schon. Also die 79 ist offiziell für Vodafone bestätigt. Aber egal, hast es drauf gemacht?
 
Hat Jemand schon das Update bekommen, der ein Z3 mit Telekom Branding hat?

rambus
 
Funktioniert bei euch das update center von sony hab gelesen auf xperia blog das es neue updates geben soll bekomm sie aber nicht angezeigt wie ist es bei euch?
 
Ja, funktioniert. Mit dem Z3 und vorher mit dem Z1 auch.
 
Welches apps hast du upgedated?
 
Hab ein t-mobile z3 und noch kein Update erhalten.
 
Bei mir zeigt das update center auch keine app updates an.
 
Das Update hat die gleiche Android-Version wie zuvor, es ist ein reines Update der Systemanwendungen und bringt Bugfixes.

Z.B.wurde das Google-Now und Kameraproblem gefixt. Der Exchange-Dienst funktioniert jetzt (jedenfalls bisher) und das Handy entsperrt sich nicht mehr ständig von selbst in der Hosentasche wenn Double-Tap to wake eingeschaltet ist.
Ein gelungenes Update, wie ich finde...jedenfalls läuft das Z3(c) jetzt wirklich rund
 
Das kann ich nur bestätigen. Und jetzt kann 5.0 kommen :D
 
wackydude schrieb:
Hab ein t-mobile z3 und noch kein Update erhalten.

Das Update wird gerade installiert.
Habe auch ein Telekom-Branding Z3

rambus

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

Bemerkung:

Lautstärke der Töne ist besser, und sogar für Whatsapp ist
der Benachrichtigungston sehr laut geworden.
Der NOVA-Launcher prime und alle Apps blieben erhalten
so wie ich sie eingerichtet hatte.

rambus
 
Ich habe das Update auch seit gestern auf meine Z3C. Habe es via Flashtool installiert und bin endlich das Telekombranding los inkl. der rosa Bloatware ;-)

Kann es sein, dass die Amazon mp3-App nicht mehr kompatibel ist mit der neuen OTA? Aktualisieren die das später noch?

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Die Laufzeit des Akkus war vor dem Update auf mickrige 2,5 Tage geschrumpft. Irgendwas lief in letzter Zeit nicht gerade. W-Lan ging trotz Stamina nicht in Standby bei deaktiviertem Bildschirm, und einige andere Sachen saugten permanent am Akku.
Jetzt bin ich wieder auf dem gewohnten Stand von 5 Tagen :biggrin:

LG
Linda
 
beljos schrieb:
Das kann ich nur bestätigen. Und jetzt kann 5.0 kommen :D

Bloß nicht so schnell! Und bitte wenn mit mindestens 5.0.2!
Bin wegen Lollipop beim Nexus 5 aufs Z3 gewechselt.

Diese hellen Hintergründe in den Einstellungen *Schüttel*
 
Ich bin aktuell auch noch nicht scharf auf Lollipop, nach dem Motto "never change a running system" update ich ungern ein sauber laufendes Gerät - und das ist das Z3 momentan auf jeden Fall.

Das aktuelle Update habe ich gestern auch aufgespielt, mir kommt die GUI tatächlich nochmal etwas flotter vor und der Hangouts-Benachrichtigungston war auf jeden Fall lauter, bei gleicher Einstellung wie zuvor.

Gruß
Tobi
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.322
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.580
LuckySneff1988
LuckySneff1988
L
Antworten
5
Aufrufe
3.908
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten