Diskussionsthread zur Firmware - 23.0.1.A.5.77

Biu schrieb:
Bloß nicht so schnell! Und bitte wenn mit mindestens 5.0.2!
Bin wegen Lollipop beim Nexus 5 aufs Z3 gewechselt.

Diese hellen Hintergründe in den Einstellungen *Schüttel*

Wenn 5.0 kommt, dann wird es bestimmt besser laufen. Ich muss sagen, dass mein Z3 bis jetzt daß bestlaufende Handy ist was ich bis jetzt auf Android Basis habe. Keine Bugs alles läuft rund.
 
Mein Z3 ist auch super, nachts braucht es nur 2% an Akku.
Die Lautstärke ist nach dem Update gut, und die Cam ist super, die
macht sogar ohne Blitz sehr gute Bilder (Automatik).

rambus
 
Ja, mit 1-2 % über Nacht bin ich auch dabei :thumbsup:
Bin jeden Tag mehr begeistert. So kann es weiter gehen. Das neue Apfelphone meines Bruders schreit nach 1,5 Tagen nach Energie :lol: Da bin ich grad mal bei 85-80% :flapper:
 
Nutzt ihr euer Handy nur 1x/Woche :biggrin: ?

Mein Z3 wird jeden Tag geladen.
Allerdings wird telefoniert, gespielt, e-mails abgerufen, Bluetooth verwendet, WLan verwendet, GPS verwendet usw.

Wenn ich schon so ein teures Handy habe, dann möchte ich es nicht nur von außen anschauen.. :smile:
 
Bin mit dem Update voll zufrieden, war es aber auch vorher :thumbsup:
Bin tageweise Hardcoreuser und komme dann mit 20% nach Hause, was echt viel ist.
Über Nacht verliere ich auch nur 2%, muss aber dazusagen das Ich einen Profilmanager habe der mit zwischen 22:00 und 6:00 die Daten abschaltet.
So zufrieden war ich schon lange nicht mehr mit einem Handy.
 
Wünsche allen schöne Weihnachten!
 
...Schleimer:flapper:...(Spaß).

Wünsche ich dir auch, aber den Danke-Button drücke ich trotzdem nicht.:flapper::flapper:

..aber nicht zu dolle feiern.
 
@phono77
Ich weiß ja nicht, was du mit deinem Handy so anstellst. Zockst du WoW online? Schaust Filme über Netflix? :lol:
Ich nutze es täglich zum Surfen, Whats appen, telefonieren, Bluethoot via Smartband und für die Freisprechanlage im Auto, GPS im Energiesparmodus hält aber trotzdem lange durch. Täglich laden? :huh: Nö, brauch ich trotzdem nicht :thumbsup:
 
Ich habe mein Handy gestern morgen um 11Uhr vom Strom genommen und habe auch einiges damit gemacht (WhatsApp, Bilder geschossen. FACEBOOK, Emails abgerufen usw) . Habe jetzt noch 68%Akku und bin mehr als zufrieden was dass angeht
 
Nun aber zurück zum Thema, bevor dieser Thread zum Akku Thread mutiert und geschlossen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
Zum Thema Tastatur und Vibration muß ich noch sagen das man beim Z3 nach dem Update halt für die jeweilige Tastatur oder für alle Tastaturen in den Einstellungen die Vibration neu aktivieren muß.
Sonst hab ich ehrlich gesagt keinen Unterschied gemerkt

ps. Das habe ich noch gefunden
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-25-13-43-15.png
    Screenshot_2014-12-25-13-43-15.png
    40,1 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beljos
Ich habs jetzt auch gewagt und das Update installiert. Die Benachrichtigungstöne sind wirklich viel lauter. Hatte mir diese vorher auf ca. +6 db getunt, genauso laut sind jetzt die Originalen.
Auch die Mailapp scheint jetzt mit Exchange Outlook zu arbeiten. Trotzdem, in Sachen Mail bleibe ich bei Mail Wise. Viel schneller beim Push-Empfang da, und die Mails lassen sich auf Bildschirmgröße skalieren, genau wie bei der Stockapp. Aber im Gegensatz zu dieser werden die Zeichen auch immer auf die gleiche lesbare Größe skaliert. Das habe ich noch bei keiner anderen Mailapp gesehen.
 
Meiner Erfahrung nach (mit dem Z1 und jetzt auch dem Z3) ist es wirklich ein sehr geringes Risiko, Updates einzuspielen. Bislang hat immer alles OTA funkioniert und wenn mal nicht, gibt es hervorragende Möglichkeiten der Reparatur, z.B. PCC und vorheriger Sicherung.
 
Gibt es denn nun schon genauere Changelogs?

Ich habe auch das Gefühl, das die Soundqualität (mit Kopfhörern, mit Lautsprechern wurde es ja schon bekannt gegeben das es verbessert wurde) nochmal ein Eck besser geworden ist. Einbildung?
 
Bin auf 79
 
Woher weiß man das... Habe es als ohne Brandung gekauft...?
 
Ich denke dass bald ja Android 5.0 kommen muss :D
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.325
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.591
LuckySneff1988
LuckySneff1988
L
Antworten
5
Aufrufe
3.920
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten