Diskussionsthread zur Firmware - 23.0.A.2.105

J

JakobSaibot

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Abend
hat schon jemand dass neue Firmware Update ( 23.0.A.2.105 ) erhalten ? wenn, wo über PC angeschlossen oder direkt über Smartphone? Konnten ihr irgendwelche Verbesserungen feststellen wie Kamera oder Lautsprecher ...? Danke !
 
gibt noch keine Deutsche 105!

/edit
105 gibts nur generic UK und UK o2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Sie drauf gehabt, von Anfang an.
 

Anhänge

  • 1412877319067.jpg
    1412877319067.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 545
Mal blöd gefragt, wie flashe ich den die Firmware beim Z3? Muss ich dafür den Bootloader entsperren? Oder geht es so, wie ich es von Samsung kenne? Downloadmodus und ab der Flash?
 
wie bei Samsung, nur mit Flashtool statt Odin

bootloader bleibt locked!
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwind2000
Ok. Wie ist es mit den Updates? Kommen die dann normal über OTA, oder hat Sony, wie LG, die Geräte per IMEI fest als Provider Gerät gelocked?
 
kommen per OTA :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwind2000
Ok... Thx
 
Habe 98. Ist das nur ein Update dazwischen? Gibts irgendwo Changelogs?
 
Ich hoffe, das es dann bald per OTA kommt.
 
es ist überhaupt nicht gesagt ob die jemals bei uns kommt.
 
Stimmt auch wieder...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.527
gene
G
lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.325
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.590
LuckySneff1988
LuckySneff1988
Zurück
Oben Unten