Diskussionsthread zur Firmware - 23.4.A.1.200

So so, weiblich sein und weich gestreichelt werden wollen.:biggrin: Schon mal das Gerät neu gestartet und erneut getestet? Ansonsten wird wohl beim Update was schief gelaufen sein und du wirst um einen Reset nicht drum rum kommen.
Gruß,

snoopy-1
 
Hallo Snoopy-1 :) *grins* ich mag meinen Namen ;)

ja, hab es schon neu gestartet und bin durch Zufall draufgekommen, dass wenn ich es drehe - also querformat - es dann auch funktioniert - also ich die Statuszeile runterziehen kann und wenn ich das Gerät wieder auf Hochformat drehe bleibt das auch - nur wenn ich es wegmache und im Hochformat nochmal versuche geht gar nix. Irgendwie einfach nur eigenartig.

Reset heisst, dass Gerät auf Urzustand zurücksetzen und ALLES NEU machen ???

Danke und Grüße
Tina
 
Wilkommen Strichelweich,

der Name kann ja nur von einem Weichwesen kommen ^^.
Du siehst das vollkommen richtig mit dem Reset! (ggf kannst du einen Teil mit der Sony Software Sichern).
Versuch mal "Automatisch Drehen" zu deaktivieren und neu zu starten. Später wieder aktivieren. Dadurch das das Gerät in der Ladestation auf "Zwangsbreitbild" gesetzt wird, scheint es manch mal Probleme zu geben.
 
Jetzt ist es Oktober und es gibt immer noch keine Firmware mit einem "Stagefright Patch" für das Z3 Compact.
Finde ich doch sehr merkwürdig, da stimmt doch was nicht.
 
Mal sehen was die bringt die seit heute verteilt wird.. M
 
XperiFirm hat eine neue FW Tatsache...

Device: Xperia Z3 Compact (D5803)
CDA: 1288-7915
Market: Central Europe 1
Operator: Customized CE1
Network: GLOBAL-LTE
Release: 23.4.A.1.232 / R5C
Size: 1,42 GB


Leider noch keine deutsche FW dazu, aber die CE1 läuft ja bekanntlich sehr gut. Bin gespannt.
 
Ich werde mir heute abend aus der ce1 eine prerooted erstellen. Mal sehen was sich ändert.
 
Prerooted erstellt, geflashed und teste gerade.
Bin gespannt was sich denn da getan hat.
 
Zur neuen .232 - nur um mich zu versichern: Die CE1 hat bisher immer funktioniert bzw. enthält alles? Habe bisher noch die .546 Unbranded als prerooted hier aus dem Forum. Sollte man zur Sicherheit auf eine Customized DE warten (wenn ja, welche der beiden) oder hat CE1 bisher noch nie geschadet?
 
Ich hab damals von 4.4 vodafone selbst auf die ce1 geflasht, und seit dem keine Probleme. Bekomme die OTA Updates und alles läuft.
 
Welche Erfahrungen wurden denn mittlerweile mit der .200 Version gemacht. Hab' was von Mobilfunkproblemen in Verbindung mit LTE gelesen. Das Z3 Compact meiner Frau habe ich deshalb noch nicht mit dieser Version versorgt.
 
Da die 200 Version nur ganz kurze Zeit aktuell war, wirst du diesbezüglich keine Erfahrungswerte von jemanden hören.

Spare dir und deiner Frau die Zeit und aktuallisiere doch einfach und anschließend bekommst du schon das nächste Update auf die 232. Die läuft rund und ist aktuell.Oder alternativ die 232 mit dem Flashtool flashen.
 

Ähnliche Themen

Trendignorant
Antworten
28
Aufrufe
9.975
der_henk
der_henk
DroydFreak
Antworten
114
Aufrufe
54.666
Klicker
Klicker
M
Antworten
55
Aufrufe
14.382
Kuni
K
Zurück
Oben Unten