Diskussionsthread zur Firmware 23.4.A.1.264

TimeTurn

TimeTurn

Inventar
5.192
Scheinbar hat noch keiner einen Thread erstellt, dann hol ich das mal nach :)
Geändert hat sich wohl nur der Stagefright-Fix.

Habe diese für die LTE-Version (SGP521) in der deutschen Version (Customized DE) mal auf meinen Mirror hochgeladen:

SGP521 (Customized DE):

FTF - MD5: C4645668F9419DE4C166018846CCE19D - Download: MEGA
Prerooted flashable - MD5: 7FBFB6B170FF0C903B6075565C7724BB - Download: MEGA

SGP511 (VMo FR-DE-AT-CH-BE-NL-PL):

FTF - MD5: 9296AE3387D788C2D4CBCB1929C60104 - Download: MEGA
Prerooted flashable - MD5: 02D4D7572D7F1D6A713EE01279FEA98C - Download: MEGA

SGP512 (VMo FR-DE-AT-CH-BE-NL-PL):

FTF - MD5: 01C707C9E8DB7069275613613093E2E7 - Download: MEGA
Prerooted flashable - MD5: E0EE1237DC41A5050C1F4B47CE386E3A - Download: MEGA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stargate49, Dr.No und Jaeger78
Wo kann man die denn downloaden für die Version SGP511
 
Bin gerade dabei, wird noch ein Weilchen dauern bis der Upload durch ist. Rund 5.5 GB muss er hochladen.

2016-01-29 18_46_51-MEGA 4%.png
(Firefox unter Windows 10 Pro)
 
Upload abgeschlossen - siehe erstes Posting
 
  • Danke
Reaktionen: evasion
Hallo,

nun hat mein Tablet auch diese Version und die Stagefright-Lücke wurde nun endlich gestopft. Prima.

Gruß franktd
 
Hmm...bei mir gibt's das Update nicht. Wird mir auf der Sony Seite auch nicht angezeigt und ich bin weiterhin mit der .232 unterwegs
 
Habe seit 2 tagen auch das..264 eingespielt und habe starke ruckler bei vielen medien-seiten (spiegel etc).
Immer wenn viel Text und viele Bilder auf einer Seite sind ist das scrollen sehr hakelig und einmal wurden sogar Bildinhalte komplett falsch dargestellt.
Ausserdem habe ich den Eindruck, daß auch die Touchscreen-Empfindlichkeit deutlich nachgelassen hat.
(die Probleme mit dem Touchscreen waren ja eigentlich schon behoben....)
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Hat jemand ne Idee, ob man mit Einstellungen das evtl. beheben kann?
Gruß!
 
Ich kann Вeine Probleme nicht bestätigen. Bei mir läuft alles sauber und flüssig.
 
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Läuft problemlos. Eventuell mal neu flashen.
 
Hallo Zusammen,

wir haben uns ein Xperia Z2 Tablet (SGP512) mit Android 4.4.4 gekauft. Nun wollte ich dieses Tablet rooten was leider mit dieser Android-Version nicht möglich ist. Meine Frage ist nun, da ich es so wieso flashen muss, kann ich nicht gleich diese Version verwenden? :confused2:.

Gruß Michael
 
Klar, kannste.
 
Ich habe noch eine uralte Firmware drauf, die bereits gerootet ist. Kann leider grad nicht schauen, welche das genau ist.

Kann ich da prinzipiell einfach aus TWRP die oben angebotene Preerooted Custom DE drüber flashen, oder muss ich was beachten?

Danke! :)
 
Ja, sollte gehen. Mach sicherheitshalber ein Backup (etwa mit Titanium Backup), Probleme kann man nie 100% ausschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: faildroid
Ich habe die brandingfreie Firmware manuell installiert, da ich vorher eine Taiwan-Firmware drauf hatte. Aber seit dieser Installation leuchtet ständig das GPS (Standort ) - Symbol. Früher ging das nur bei Bedarf an. Auch wenn ich in den Einstellungen den " Standort " ausschalte, geht das Symbol nicht weg,

Woran kann das liegen?
 
Da bin ich überfragt. Bei meinem Z2 Tablet ist die Firmware auch drauf, das hat kein GPS-Symbol an. Eventuell eine App? Google Maps etwa hat bei meinem Nexus 6P man 6750x die CPU aufgeweckt und mir den Akku leergenuckelt - das greift definitiv auf GPS zu.
 
LeCardinal schrieb:
Habe gestern Marshmallow (23.5.A.0.570) bekommen. Läuft.
kann man das schon flashen oder wann kommt eine flashbare Version?
 
LeCardinal schrieb:
Habe gestern Marshmallow (23.5.A.0.570) bekommen. Läuft.
Welche CDA/Customization läuft bei dir?
 
1282-2019 R3D
23.5.A.0.570
Android 6.0.1
Sicherheitspatch-Ebene: 1. Februar 2016
Kernel Vers. 3.4.0-perf-g3189667 vom 17.März 2016

gestern über PC Companion installiert. Bis jetzt ist wohl nur die Customized DE draußen, was unsere Region betrifft.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.103
SeS85
S
N
Antworten
1
Aufrufe
816
mali80
M
Uranylacetat
Antworten
10
Aufrufe
4.276
swat
swat
Zurück
Oben Unten