Diskussionsthread zur Firmware - 23.5.A.0.570 (Marshmallow)

Was doch immer schon so war, oder gab's die "Überlegene Automatik" schon je mit mehr als 8 Mpx?
 
Nö, nur manuell konnte man höher gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vritra
Bin wieder auf die Concept Software ausgewichen, da gibt es nach dem letzten Update keine Probleme mehr mit dem BT.
 
  • Danke
Reaktionen: Vritra
mein Austausch Z3 ist gestern gekommen, bisher konnte ich nichts negatives beobachten. Etwas störend ist die nun fehlende Möglichkeit schnell auf Lautlos zu schalten. Wem fällt so ein Blödsinn immer ein?
 
Gerade neues System- Update reingeschneit
5424fc4a0a5eff54ef0cb7b78af9d41a.jpg
 
Ich wünschte, ich hätte es nicht installiert.
Alle Apps, die zuvor auf der internen SD Karte ausgelagert waren, funktionieren jetzt nicht mehr mit eben diesem Hinweis.
 
Gibt es nähere Information zu diesem Update?
 
Gottseidank. Nach dem dritten Neustart akzeptiert er auch die Apps auf der internen SD-Card wieder. Die Anbindung der Musikdateien, die auf der Micro SD gespeichert sind, wurden nach dem letzten Update nicht erkannt. Dies scheint jetzt aber wieder zu funktionieren. Weitere Änderungen sind mir bislang nicht aufgefallen. Mal sehen, wie die W-Lan Verbindung jetzt ist. Diese hatte sich ja deutlich verschlechtert. Bei den Einstellungen habe ich jetzt zweimal den Punkt "Speicher" entdeckt. Der eine ist nur für den genutzten Arbeitsspeicher zuständig. War der schon länger da?
 
Update bis jetzt problemlos verlaufen, keine Unterschiede feststellbar
 

Ähnliche Themen

HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.579
LuckySneff1988
LuckySneff1988
Technoolli
Antworten
20
Aufrufe
1.786
Technoolli
Technoolli
HerrDesRinges
Antworten
51
Aufrufe
12.195
Meikel_61
Meikel_61
Zurück
Oben Unten