Diskussionsthread zur Firmware 23.5.A.0.570

Ja, die ist natürlich nur für die 521er Version. Isch schau mal, wies bei der 511er aussieht

Derzeit gibts noch keine 570er Version für den deutschen Sprachraum für das SGP511 und SGP512. Am nächsten dran ist noch die Nordic Combined, die es aber nur für das SGP511 gibt, nicht für das SGP512.

2016-05-16 12_12_00-XperiFirm.png 2016-05-16 12_13_16-XperiFirm.png

Habe im ersten Posting mal deutlicher reingeschrieben, das ich die 512er Variante hab, damit sich niemand sein Tablet bricked.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben die .575 auf meinem WiFi Tablet erhalten.
Änderungen?
 
Ich habe mir vor kurzem die Prerooted geflashed und alles war gut.

Seit heute morgen bekomme ich nun die 570 als reguläres OTA angeboten.

Bekommt man die Meldung irgendwie wieder weg?

Automatische Updates deaktivieren brachte nicht den erwarteten Erfolg.

Habt ihr einen Tipp für mich???
 
Habe die Preerooted zur .575 fertig. Scheint soweit zu laufen, falls jemand Bedarf hat. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Hopser
@swansong

dann bitte aber in einen eigenen Thread ;)
 
Ich habe auf meiner WiFi Version noch nichts erhalten
 
Ein Nachtrag zu meinem EDIT vom 14.05. (vorherige Seite):

Marshmallow nuckelt doch nicht so sehr am Akku, wie mein erster Eindruck bisher war. Auch gut: Amaozon als App ist nun auch endlich weg...
 
Stroky schrieb:
Gibt's einen Unterschied in der Performance?

Hi,
ich meine schon feststellen zu können, dass das Starten von Apps, Laden von YouTube Videos und Browser-Inhalten merklich langsamer von statten geht. Bin am überlegen, ob ich wieder zurück auf 5.1.1 gehe, da das schon hart nervt manchmal. Geht das jemand ähnlich?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.092
SeS85
S
N
Antworten
1
Aufrufe
787
mali80
M
Uranylacetat
Antworten
10
Aufrufe
4.264
swat
swat
Zurück
Oben Unten