Diskussionsthread zur Firmware - 23.5.A.0.575 (Marshmallow)

Ja habe ich, aber da das ja nicht täglich passiert, ist das Entfernen der Speicherkarte nicht so ganz einfach. Ich habe dort zum Beispiel komplett Navigon drauf, welches ich fast täglich brauche.
Habe sie aber trotzdem jetzt erst einmal entnommen, und werde mal 2 Tage ausprobieren . Aber was mache ich dann, wenn es daran liegt?
 
@Meikel_61
Dann besorge dir einfach einmal noch eine zweite Speicherkarte, um genau dieses Problem zu testen (die Karten sind ja auch nicht mehr so teuer)
 
Kann man Apps eigentlich noch auf die SD-Karte verschieben?
Will mir vor dem Urlaub noch ein paar Folgen mit Amazon Video runterladen, aber der interne Speicher ist da ja fix voll...

Okay selbst herausgefunden!
Es kommt auf die App an, Amazon Video geht aber zum Beispiel nicht...so ein Dreck....
 
@fade
Apps nicht aber Daten wie Videos und Bilder sollten funktionieren.
 
Hi,

da ich extreme Probleme mit Bluetooth unter diesem Update habe wollte ich mal fragen, ob eigentlich die Möglichkeit besteht, dass Update vom Z3+ (32.2.a.0.253) zu flashen? Da mit diesem Update das Problem ja behoben wurden sein soll.
 
Nein, du kannst keine Firmware eines anderen Modells flashen. Damit produzierst du im schlimmsten Fall einen Briefbeschwerer
 
Danke für die schnelle Antwort und ich konnte es mir leider schon denken :-( aber weiß jemand ob bei dem Z3 der Bug auch behoben wird?
 
Sicherlich bei einem der nächsten Updates.
 
Falls es noch jemanden interessiert, dass ist die Aussage vom Support-Team von Sony:

Es wird ein Update geben.

Leider wissen wir noch nicht wann genau.

Na dann wollen wir mal hoffen
 
Das ist nichts Neues, und es wird ja sogar noch ein Android N geben. Aber auch das ist nichts Neues.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDesRinges
Ein Grund für mich, mir lieber ein Z3 zu kaufen, als ein X ^^
 
Gerade da bin ich natürlich trotzdem enttäuscht. Aber mal schauen ob zurück zur IFA wirklich etwas neues kommt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
781
Hangwire
Hangwire
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.593
LuckySneff1988
LuckySneff1988
Technoolli
Antworten
20
Aufrufe
1.793
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten