Diskussionsthread zur Firmware 23.5.A.0.575

@swansong: ja hab ich. Habe mit dem flashtool heute nacht die 402 firmware geflasht und werde heute das Gerät nochmals rooten (towelroot) und dann die 570 prerooted zip flashen und unverzüglich die supersu 276 sowie die twrp 3020 nachflashen (ohne reboot) . Ich vermute das die dualrecovery sowie die 575 kernels spinnen beim spg521, da diese nach jedem marshmallow update weg ist oder ein bootloop verursacht. Wenns klappen sollte melde ich mich und verlinke dann zu den downloads ;)
 
So, bin jetzt auf 6.0.1 und root funzt, jedoch ist die recovery wieder einmal verschwunden :-/ Ich bin mir sicher wenn ich jetzt dualrecovery installiere dann lande ich wieder im bootloop.

Hat jemand einen tip?
 
Wie hast du denn gerootet? Wenn du selber eine preerooted.zip erstellt hast, musst du da eine Recovery mit einbauen. Ob das nachträglich machbar ist, weiß ich nicht.
 
Habt ihr alle 6.0.1 über OTA bekommen? Bei mir kam noch nichts an. Ich habe extra diese Software von Sony auf meinem Laptop installiert. Die sagte mir, dass ich mit Android 5 aktuell bin.
 
@sixtynine

Hierzulande immer noch nicht verfügbar, siehe XperiFirm. Habe alternativ die "Nordic Combined" Firmware manuell geflasht, läuft!
 
Meikon: Ich weiß nicht welche XperiFirm Du nutzt oder wo Du diese Information her hast. Ich habe die 6.0.1 über OTA erhalten und auch XperiFirm zeigt diese Version für das SGP511, SGP512 und SGP521 an (siehe Anhang).
 

Anhänge

  • SPG511.png
    SPG511.png
    45,7 KB · Aufrufe: 239
  • SPG512.png
    SPG512.png
    41,2 KB · Aufrufe: 249
  • SPG521.png
    SPG521.png
    62,3 KB · Aufrufe: 241
Die "Nordic Combined" war die 23.5.A.0.570, dann hat Sony jetzt endlich mal mit dem Rollout begonnnen (23.5.A.1.291)

War die Tage für DE noch nicht verfügbar...
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Ich habe es bereits vor zwei oder sogar drei Wochen bekommen und solange ist es auch schon im XperiFirm.
 
meikon schrieb:
Die "Nordic Combined" war die 23.5.A.0.570, dann hat Sony jetzt endlich mal mit dem Rollout begonnnen (23.5.A.1.291)

War die Tage für DE noch nicht verfügbar...

Bescheidene Frage, das 1.291 ist nur ein "Russen" Release oder? Ich meine mein Tablet hängt sogar noch bei 23.5.A.0.570 und bekomm kein Update angeboten ?!
Zweite Frage, hat jemand (jetzt so nach der langen Zeit) jemals was davon gehört oder gelesen das es eine Stock ROM gibt, mit den Blueborne und Cr4CK Patches drinne?

Grüße

yay buddeln wir mal im Mülleimer ;)
 
@TimeTurn servus, hast du die Möglichkeit, die Rom nochmal hochzuladen? Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.104
SeS85
S
N
Antworten
1
Aufrufe
820
mali80
M
Uranylacetat
Antworten
10
Aufrufe
4.277
swat
swat
Zurück
Oben Unten