Diskussionsthread zur Firmware - 32.1.A.1.163 (Android 6)

ich verstehe es auch nicht, aber bei mir hält Central Europa deutlich länger als Costumized DE. Habe auch alles gewipt, nochmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt usw.
Habe es um 13.00 voll geladen jetzt bin ich auf 60%, meine frau heute morgen 10.30 vom Netz jetzt 75%, bei ungefähr gleicher Nutzung.
 
Aber anscheinend bist du der einzige hier mit den Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Dann checke ich nochmal alle Einstellungen, danke erstmal :confused2:
 
Ok anscheinend lag das Problem an meinem WLAN, im 5Ghz saugt mein Z5 deutlich mehr Akku als bei 2,4 GHz. Habe alle Einstellungen mit dem Z5 meiner Frau vergliechen und sie war im 2,4 GHz eingeloggt und ich im 5 GHz. Seit ich es geändert habe hält der Akku wieder locker 2 Tage. Danke für die Hilfe!!!
 
  • Danke
Reaktionen: danicom
Und schon jemand das neuste update drauf.
 
Habe heute die 6 er angeboten bekommen per OTA mit Telekom Branding. Aber noch nicht installiert, Akku muß erst geladen werden.
 
Meinte die ganz neue. 185 am Ende. Nicht 165
 
Wollte auch nur informieren, dass die Leute mit Telekom Branding nun auch dran sind.
 
Aber auf der infoseite für Downloads steht noch nix bei der Telekom. Windows 10 ist da das letzte was steht. Und vom 8.4. Ist ja an s5 Samsung
 
@danicom, ist gerade bei mir eingegangen. Leider noch die Sicherheitspatches mit Stand Februar 2016.
 
Jep. Habe ich auch gestern per PC geupdatet. Hab die freie drauf.
 
@danicom, du bist im falschen Unterforum. Hab die Neu auch bekommen(Über PC-Companion).
 
Habe auch gerade upgedatet. Telekom Version ist die 32.1.A.1.185
 
Ach auch schon. Da haben die 165 übersprungen.
 
Das ist ja ein Witz. Z2 und z3 bekommen 6.0.1 ab sofort. Und z5 läuft auf 6.0. Wenigstens kann man externe sd wieder nutzen
 
wundert mich nicht,
die z3 die haben schon lange eine offene Beta bzw concept Firmware laufen.
 
Mit der neuen Firmware ist es zum ersten mal passiert, dass das Handy abgestürzt und von selbst neugestartet ist.
 
Nö keine Probleme. Alles bestens
 
Lade gerade mit Companion die 185 er Version Deutsch Vodafone herunter...

... Kann auf Anhieb nichts Neues erkennen. Auch keinen Geschwindigkeits - Akkukapazitäts,- Vorteil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand doch da was neu sein soll vor dem download

f1fb7bf4f969a967af1e55aa4c43b324.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beutelbär: Beiträge zusammengeführt und Bild in den Spoiler verlagert.

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
779
Umbeizen
U
statler
Antworten
2
Aufrufe
2.240
darkhorizon1905
D
M
Antworten
4
Aufrufe
631
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten