Diskussionsthread zur Firmware 32.2.A.0.224

@Chris162,
hab ich eben getan
 
Hallöle,
Das flackern der LED/des Blitzes ist auch weg. Also auch in Ordnung :)

Grüße,
Rome.f
 
Ich melde mich nochmal zum Akkuverbrauch unter 6.0.1

Hat sich während der Nutzung merklich verbessert! Ich würde mal sagen um 10-15%.

Unter 6.0 hat es in der Nacht mit aktiviertem WLAN ca. 3% verbaucht, unter 6.0.1 ca. 6%. Finde ich trotzdem noch mehr als Ok.

Mit Flugmodus in der Nacht verliert es wie unter 6.0 0-1%.

Kann mich nicht beklagen!


Edit: Bei mir ist seit 6.0.1 der Blaustich der Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen weg, kann das noch jemand bestätigen?
 
Komisch, bei mir hat sich der Akkuverbrauch deutlich verschlechtert. Hast Du den Stamina Mode aktiviert?
 
Mein Verbrauch hat sich ebenfalls verschlechtert, mit Stamina an.
 
Habe das Update auf Sony Z5 durchgeführt. Nun funktioniert die Schnellstartleiste (durch Wischen nach unten), der Home Button sowie die rechte Taste zum Taskwechseln nicht mehr. Auch ist die Verbindung zu mein geschäftlichen Email Konto verloren gegangen. Hat jemand eine Idee dazu? Meine erste Beobachtung: Der Akkuverbrauch im neuen Staminamode ist geringfügig höher als zuvor. Gruß KStapel

Nach Reparieren der Firmware (Xperia Companion) und Neuaufsetzen funktioniert das Sony Z5 mit der 6.01 jetzt wie gewünscht. Gruß KStapel
 
Zuletzt bearbeitet:
Stamina-Modus ist deaktiviert, da ich auf die Vibration etc. nicht verzichten will. Ich habe allerdings LTE deaktiviert, da der Empfang dafür hier leider miserabel ist.
Vielleicht hilft das dem einen oder anderen.
 
KStapel schrieb:
Habe das Update auf Sony Z5 durchgeführt. Nun funktioniert die Schnellstartleiste (durch Wischen nach unten), der Home Button sowie die rechte Taste zum Taskwechseln nicht mehr. Auch ist die Verbindung zu mein geschäftlichen Email Konto verloren gegangen. Hat jemand eine Idee dazu? Meine erste Beobachtung: Der Akkuverbrauch im neuen Staminamode ist geringfügig höher als zuvor. Gruß KStapel
Softwarereparatur per PC Companiom durchführen. Sieht so aus als hätte es dir bei deinem z5 was zerschossen.
 
Kurze Frage zu den verschiedenen Länderversionen. Ist es egal welche man in Österreich auf einem vertragsfreien Z5C flasht, oder gibt es wirklich Gründe warum man auf die ländereigene Version warten sollte? Wenn nicht, dann schätze ich, dass die Version für Deutschland noch am nächsten kommt für Österreich.

Die Frage hat sich erübrigt, ich habe soeben per xperia companion geprüft und plötzlich ist es offiziell verfügbar.
Also dann sehen wir mal, was daraus wird.
 
Kein SIP mehr seit dem Update :angry:

Wie komme ich jetzt wieder zurück?
 
Was mich am neuen Update extrem nervt, das wenn ich vom homescreen ins Menü gehe und meine Seiten durchblätter und jetzt zum Beispiel auf der dritten seite bin, ich dann zurück geh in den homescreen und wieder ins Menü, das ich immer noch auf seite 3 bin... (klingt kompliziert^^, is aber so)

Das war doch bei 6.0 nicht so? Da konnte ich auf seite x sein und wurde bei jedem erneuten gang ins menu auf seite 1 gesetzt

Habt ihr das Problem auch? Oder hat jemand ne Idee, wie ich das ändern kann??
 
mich stört das nicht, das ist Geschmackssache, war aber schon bei 6.0.
 
Stört mich nicht wirklich, ist mir aber auch aufgefallen. War mM nach nicht beim 6.0.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
783
Umbeizen
U
M
Antworten
4
Aufrufe
635
McScrooge
M
statler
Antworten
2
Aufrufe
2.243
darkhorizon1905
D
Zurück
Oben Unten