Diskussionsthread zur Firmware 32.2.A.0.253

statler

statler

Enthusiast
896
und los gehts mit der neuen Firmware Verteilung

Unbenannt.PNG

Unbenannt.PNG
und dran denken :
[Info] Warum habe ich Update / Upgrade auf Version XY noch nicht ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Racecore
Ich habe das Z5 mit Telekom-Branding und soeben die 32.2.A.0.253 OTA installiert
 
Habe das Update heute per OTA erhalten.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Update!
Double Tap To Sleep funktioniert nun (Auf dem Homescreen halten, dann in den Einstellungen des Launchers aktivieren)
Symbole kann man nun verkleinern und die Namen unter den Apps, die sich im Dock befinden, entfernen.
Allgemein fühlt sich alles noch einmal flüssiger an.

Die Akkulaufzeit und die Kamera wurde wohl auch verbessert, aber dazu kann ich noch nichts sagen.

Sony macht sehr vieles richtig und wenn die noch ein Smartphone releasen, welches wie das Z5 ist, 4GB RAM und mindestens den Snapdragon 820 hat, dann bleibe ich bei Sony.
Bin froh über den Umstieg von Samsung zu Sony.
 
Also mir fällt auch der offensichtlich reduzierte Akkuverbrauch deutlich auf. Komme jetzt locker auf 5std DOT.
Auffällig ist das Nachrichtendienst und Mobilfunkstandby von ganz oben nach ganz unten im Stromverbrauch gerutscht sind
 
Hab Vodafone und das Update gerade vorhin OTA bekommen.
Musste gerade erst rausfinden, warum mein Z5 plötzlich so viel Akku saugt. Mal gespannt wie lange er nun hält.
 
Hält nun länger?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
770
Umbeizen
U
M
Antworten
4
Aufrufe
627
McScrooge
M
statler
Antworten
2
Aufrufe
2.238
darkhorizon1905
D
Zurück
Oben Unten