Diskussionsthread zur Firmware 32.2.A.5.11 (Android 6.0.1)

Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
1.157
Auch für das Xperia Z5 wurde die Firmware 32.2.A.5.11 freigegeben. Verfügbar ist die für die CDAs:
1298-7713 Telekom.de DE
1299-0282 Vodafone DE

Wichtigste Änderung ist wohl, dass die Android-Sicherheitspatch-Ebene nun auf November 2016 gebracht wird.

Freie Geräte und die von o2 stehen derzeit noch auf Stand 32.2.A.0.305.

Wie immer könnt ihr die Verfügbarkeit hier prüfen:
XperiCheck.com | The latest software versions for Xperia™ Z5 (E6653)

Welche Erfahren habe ihr mit der neuen Firmware gemacht?
 
Also ich hab das OTA Update noch nicht angeboten bekommen. Aber der Mechanismus ist auch echt ätzend, dass man da immer über das "What's New" gehen muss und sich da erstmal die SPAM Apps von Sony wühlen darf.

Ver vorherige Updateweg hat mir viel besser gefallen. Bin gespannt, wann ich das Update bekomme. :)
 
Hab die Firmware heute in der Früh angeboten bekommen und gleich installiert.

(A1 - Österreich)

Hab es nur amüsant gefunden, dass das Sicherheitspatchlevel just auf November 2016 aktualisiert wurde, etwa einen Tag nachdem Google seine Patches für Dezember herausgebracht hat...
 
Hallo,
habe das Update heute per OTA bekommen für Generic DE.
Änderungen sind mir bis aud den Patch-Level noch nicht aufgefallen.
Mal sehen wann das Nougat Update kommt.
Gruß Mr_Data
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
783
Umbeizen
U
statler
Antworten
2
Aufrufe
2.243
darkhorizon1905
D
M
Antworten
4
Aufrufe
635
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten