[Diskussionsthread] zur Froyo Rom Build 3.4.2-177-005 nordic

Mh cool, dann kann ich alles so lassen, und wegen der bar 2 post drüber, die hat ja noch keiner getestet. Hab nich wirklich lust wieder 2 tage ohne handy da zu stehen wenn ich auf montage bin.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schiffi schrieb:
Ok, also hier die Black-bar im Gingerbread-style^^
Keine update.zip für CWM!
Und nicht getestet!

Aber müsste eigendlich klappen...

Danke funktioniert einwandfrei :)
 
Hi Leute, hab ihr noch Email push? bzw. FB Push ?? i nimma :angry:
 
kann ich bestätigen.... bar geht... nurnoch weise uhr machen

Edit:
uhr geht nicht weiß... hab es mit der aus dem Notofications bar theard probiert. =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Uhr weiß mit der Bar...vielleicht nochmal neu deodexen und dann direkt die Bar einspielen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
weiße Uhr ist Ok. Dann ist schonmal die services Jar richtig bearbeitet
worden. Dann stimmt was mit der Framework-res.apk nicht.
 
schiffi schrieb:
Ok, also hier die Black-bar im Gingerbread-style^^
Keine update.zip für CWM!
Gestestet!

Danke, sieht gut aus. Aber kann mir einer erklären, warum die Schriftfarbe in der schwarzen NotificationBar auch schwarz ist, wenn eine Notification (z.B. E-Mail) rein kommt?
 
Die services.jar hab ich nicht selber gemacht.
Ich habe das selbe Problem, habe aber bis jetzt keine service.jar gefunden bei der alles weiß ist.

...
Dann stimmt was mit der Framework-res.apk nicht.
Was meinst du damit?
 
Hab nochmal deoxded und nochma versucht.... wieder bootloop :(

Über funktionierende update.zip für schwarze bar wäre ich dankbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
moin,

blöde frage, aber wie flashe ich die fixed sbf? Auch einfach per RSD? Und warum ist die fixed nur 34mb groß, während eine komplette firmware 360 mb groß ist? Der Bootloader wird ja wohl nur ein paar kb groß sein? Und wenn ich die flashe kann ich einfach wieder die eclair sbf flashen?

-rob
 
zur fixed gehört immer ein nandroid backup, welches in der full bereits enthalten ist. und ja, eine fixed sbf behält dir die möglichkeit für einen späteren downgrade.
 
Hallo,
hab mal ein Update.zip gemacht welches funktioniert für das Arc Design :)
Und auch gleich noch ein anderes Design als Update.zip Screenshots von der system.zip im Anhang :)


mfG
 

Anhänge

  • home.png
    home.png
    88,5 KB · Aufrufe: 331
  • notif.png
    notif.png
    6,5 KB · Aufrufe: 406
  • settings.png
    settings.png
    15,5 KB · Aufrufe: 329
  • system.zip
    4,8 MB · Aufrufe: 131
  • arc.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: flummi
Muss ich für das update deoxden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja erst Deodexen, dann meine Update.zip drauf

Auf meinem Motorola Defy geschrieben
 
Kann mich irgendwie nichtmehr mit wlan verbinde.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wipe gemacht?
 
the|Gamer schrieb:
Hallo,
hab mal ein Update.zip gemacht welches funktioniert für das Arc Design :)
Und auch gleich noch ein anderes Design als Update.zip Screenshots von der system.zip im Anhang :)


mfG


ja schön, aber weiß ist die schrift PRAKTISCH nicht. Habe die .zip installiert aber taskbar ist, na ja sagen wir mal, dunkelgrau, aber schrift (uhr u.s.w.) ist schwarz. Na ja man kann nicht alles haben.
 
die 177 ist nicht sonderlich gut, bei mir sehr instabil und viele probleme wie verschwundene Symbole in der Benachrichtungsleiste und Abstürze von Android Funktionen (Akkumanager etc.)
 
Der Akkumanager ist mir auch mal verreckt, aber ansonsten die Standard Frage: Wipe gemacht?
 
jep, vorher und nachher...außerdem bekam ich den suspend bug und die akkulaufzeit war irgendwie vergleichsweise unterirdisch (hatte es geschafft 60% in 16h zu verbrauchen, ist mir in 3 Monaten nicht passiert)....
hab jetzt die 164 mit pays drauf gemacht, die läuft bisher einwandfrei...
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.823
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.055
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.932
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten