Diskussionsthread zur Offiziellen Software (10.6.A.0.454)

Habe es heute auf dem ZL meiner Tochter installiert. Lief alles problemlos durch.

5.1 auch schon angekündigt :)
 
Kann auch nichts negatives sagen.
Läuft gefühlt etwas besser als 4.4.2 zuvor.
Alleine für die Lockscreen Notifications seit Android 5 lohnt sich das.
 
Funktioniert ausgezeichnet - deutlich flüssiger als 4.4 !
 
Bei mir sieht's leider komplett anders aus. Es läuft nix besser, nur Probleme:
- Handy wird sehr warm und schaltet sich (vielleicht deswegen) sehr oft aus.
- Habe nun ein Bootloop-Problem. Das Handy lässt sich nur nach einer langen Ladezeit einschalten, kann sich aber jederzeit wieder auschalten (auch im Standby).
Ich bin nicht der Einzige, der diese Probleme hat. Im Sony-Forum gibt es viele Beiträge dazu z.B. hier und hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gleiche tritt bei unserem Z2 auch auf.:scared:
 
E-Zebla schrieb:
Bei mir sieht's leider komplett anders aus. Es läuft nix besser, nur Probleme:
- Handy wird sehr warm und schaltet sich (vielleicht deswegen) sehr oft aus.
- Habe nun ein Bootloop-Problem. Das Handy lässt sich nur nach einer langen Ladezeit einschalten, kann sich aber jederzeit wieder auschalten (auch im Standby).
Ich bin nicht der Einzige, der diese Probleme hat. Im Sony-Forum gibt es viele Beiträge dazu z.B. hier und hier.

Genau das gleiche auch bei meinem ZL. Den ersten halben Tag war alles erste Sahne, nur der Akku ist schneller leergezogen worden.

Auch eine Reparatur über PC Companion hat nicht geholfen.

Hier wird evtl eine Lösung vorgeschlagen https://talk.sonymobile.com/t5/Xper...L-after-update-to-Lollipop/td-p/992453/page/4
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Ladeanschluß geht es nicht aus,und funktioniert tatellos,ich tentiere bei mir das der Accu defeckt ist.




Soeben neuen Accu eingebaut,und siehe da es geht nicht mehr aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es mittlerweile eine root Möglichkeit für das ZL?

Gruß
surfer
 
Wünsche mir ein Downgrade auf altes und offizielles 4.4.4. Das mit dem 5.0.2. hat nur Probleme gebracht. Mach mir heute Paar Experimente - kann nur bestätigen, dass es sich angeschlossen ans Netzteil nicht ausschaltet.
Wie ist ein Downgrade möglich?
 
Downgrade hatte bei mir auch nichts gebracht,nur Accu wechsel und alles war gut.:thumbsup:
 
Ich würde mich freuen, wenn Du bisschen mehr davon erzählst - Akku woher, Orginal oder Ersatz, etc?
 
Schon mal versucht das bei Sony zu reklamieren? Da Zl meiner Frau hatte das gleiche Problem auch und wurde von Sony ohne Probleme repariert (neuer Akku / Handy war 1,5 Jahre alt)
 
Ich musste auch meinen Akku beim Service tauschen lassen...

Kennt jemand vielleicht eine weitere Root-Methode für Unlocked Bootlooder außer Kingroot?

Ich habe gedacht, dass mit Lollipop die Auswahl der App-Berichtungen eingeführt wird. Leider nicht.
 
Also bei meinen ZL wird das Upgrade auf 5.0 noch immer nicht angeboten. Gibt es noch jemanden mit dem gleichen Problem?
 
Dito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 Monate nach Beginn des Rollouts noch immer kein Update in Sicht, was ist da los?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.586
Gnosis88
Gnosis88
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.665
Androider10310
Androider10310
zed78
  • zed78
6 7 8
Antworten
150
Aufrufe
15.438
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten