Diskussionsthread zur Sony Concept Software - Android M

Habe mich auch angemeldet. Bin auch mal gespannt. Klingt auf jeden Fall interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Dito. Ich vermute aber, ich falle durchs demoskopische Raster (zu alt, falsches Geschlecht und so). :blink:
 
Vielleicht auch nicht! Vielleicht suchen die gerade die "alten und schwachen". [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: JL900/0
Ich habe es so verstanden, wer zuerst kommt, malt zu erst. Schauen wir mal...
 
Lassen wir uns überraschen.
 
Hat jemand schon eine E-mail bekommen? Mitte Oktober haben wir schon. So steht's in meiner Mail was ich bekommen habe, dann verteilen sie die Rom
 
Nein. Bis jetzt nix.
 
So habe heute eine Mail bekommen und ich bin im Programm. Kurze Beschreibung: Bin nun in einer Google + Gruppe mit dem Anhängsel (A), villeicht Gruppe A. Die Gruppe hat 320 Mitglieder. Es gibt einen Concept installer um Marshmallow zu installieren. Werde dies nachher tun :)
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Kannst du den Installer vlt auf Dropbox usw, hochladen währe dir sehr Verbunden.

Danke
 
Bei mir genau dasselbe wie bei @Kitzur
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pirrrlo
Wart ihr denn schon vorher bei Google+ oder musstet ihr da extra beitreten?
Ich habe mich dort vor langer Zeit abgemeldet.
 
Und, schon geflasht? Falls ja, wie läuft das System? Auffällige Veränderungen?
 
Kann scho einer was sagen der die 6.0 drauf hat wie sie läuft und was sich so geändert hat.
 
Holzi001 schrieb:
Wart ihr denn schon vorher bei Google+ oder musstet ihr da extra beitreten?
Ich habe mich dort vor langer Zeit abgemeldet.

Haben eine Anmeldung zum beitreten per E-Mail bekommen. Das ist eine Private Google+ Gruppe.

@scme4 viel hat sich nicht verändert, generell sind die meisten Neuerungen bei Android 6.0 unter der Haube. Was aber neu ist, ist ein überarbeiteter app drawer, neue Animationen und ein schwarzer Bildschirm wo nur die Uhr angezeigt wird, sobald man das Handy lädt. Ansonsten läuft es noch etwas flüssiger als vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001 und scme4

Anhänge

  • Screenshot_20151022-085252.png
    Screenshot_20151022-085252.png
    30,1 KB · Aufrufe: 750
  • Danke
Reaktionen: scme4
Ich will die auch haben, in meiner e-mail stand das ich warten soll bis ich drann bin. Was stand den bei dir drinn @ Holzi001¿?
 
scme4 schrieb:
Ich will die auch haben, in meiner e-mail stand das ich warten soll bis ich drann bin. Was stand den bei dir drinn @ Holzi001¿?
benutze doch die exe von Kitzur !? (siehe oben)
Installieren,z3 anschließen, concept firmware installieren(backup wird empfohlen)firmware wird heruntergeladen(ca.850MB) und zack haste es
 
Hallo!

Also ich finde schon das sich für mich eine Menge geändert. Ich zähle mal ein paar Punkte auf die mir bis jetzt aufgefallen sind. Vielleicht kann mir bei den Negativen Punkten einer weiterhelfen.

Negativ:
- Stamia Modus nicht mehr da.
- Akkuanzeige nicht mehr in Prozent, außer ich ziehe die Leiste runter.
- Email App Standard nicht mehr da.
- Die Benutzerleiste ( WLAN, Bluetooth, Taschenlampe, usw...) lässt sich nicht mehr konfigurieren.
- Das Starten von Apps wenn ich Kopfhörer (automatisch Musik anmachen) oder das Ladekabel (Wecker öffnet sich) einstecke funktioniert nicht mehr.
- Mini Apps, wie z.B. Taschenrechner gibt es anscheinend auch nicht mehr.
- Screenshot und Video Screenshot sind auch nicht mehr da, bzw. vielleicht geht das jetzt anders. Ich hab es noch nicht herausgefunden.

Positiv:
- Läuft stabil und zügig, obwohl das vorher bei mir auch der Fall war ;-)
- Akku Laufzeit trotz des fehlenden Stamia Modus gleich wie vorher.
- Ein paar nette Animationen habe ich hier und da gesehen.

Viel neues ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.
[DOUBLEPOST=1445521781,1445520211][/DOUBLEPOST]Akkuanzeige in Prozent und die Benutzerleiste kann man ändern in dem man die Benutzerleiste nach unten zieht und das Zahnrad für die Einstellungen ein paar Sekunden gedrückt hält. Danach öffnet sich im Menü Einstellung ein weitere Option mit dem Namen
System UI dort kann man das dann einstellen.
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
342
Gnuh
Gnuh
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
530
RochusSchmitz
R
R
Antworten
2
Aufrufe
891
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten