Diskussionsthread zur Sony Concept Software - Android M

Ok danke für die Info und wie lange gibst die concept Version noch oder wird das weiterentwickelt?
 
Muss mich berichtigen. Hab grad gelesen, dass die "alten" G+ Gruppen nicht mehr weiter supportet werden. Also wenn Du die G+ Gruppe möchtest, musst Du dich bei der neuen anmelden.

Die Entwicklung geht aber ganz normal weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: deluxe299
Bin ja in der neuen Gruppe, muss ich den die auch installieren oder kann ich bei der alten concept Version bleiben?
 
Nein, die Software ist die selbe.
 
  • Danke
Reaktionen: deluxe299
Neues Update!
FM Radio ist wieder raus und der BT Bug sollte behoben sein.
d137db8220afba84111313824d65daba.jpg
7b6aec97a35feb884e6a23d21afb326c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: deluxe299
Das ist ja echt Schade, ich hoffe die bekommen das hin, finde das Radio ganz gut möchte ich nicht vermissen.
 
Das Radio wurde rausgegangen, weil es nicht funktionierte.
 
Nicht ganz. Radio und BT nutzen den selben Chip. Dadurch war BT fehlerhaft geworden und man hat deshalb das Radio erst mal wieder entfernt.
 
Also bei mir hat sich die Radio-App wieder geschlossen, von ganz allein. Und das ohne dass ich Bluetooth an hatte.
 
Hat @Holzi001 doch schon gezeigt, wofür verlinkst du das nochmal?
 
Um mir noch einmal zu zeigen, warum dieses letzte Update genau raus gekommen ist. Aber ich glaube ja trotzdem dabei, bei mir schloss sich die Radio App jedes Mal, und das obwohl ich kein Bluetooth an hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija
Meikel_61 schrieb:
bei mir schloss sich die Radio App jedes Mal, und das obwohl ich kein Bluetooth an hatte.
Das ist nicht das Problem gewesen. Die Radio App wurde geschlossen weil Du wahrscheinlich kein Kabelheadset angesteckt hattest. Das ist meines Wissens nach Normal. Das Problem war, dass die Radio App irgendetwas am Bluetooth gestört hat und man per BT Headset beim Musik hören (von auf dem Handy gespeicherter Musik) lauter stotterer drin hatte (wenn das Display aus war).
Jetzt ohne die Radio App ist wieder alles gut.

P. S. Ich bräuchte die Radio App auch nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja wieder auf Stock Sony LP bin, gerade mal getestet. Wenn kein Headset per Kabel angeschlossen ist kommt der Hinweis, eines anzuschließen.
8868f5e37621826fc6c0745cf40582c2.jpg
 
Da ich ein Kabel Headset und ein Bluetooth Headset habe, und mir durchaus bewusst ist dass die Radio App nur mit einem Kabel Headset funktioniert, wegen der sonst fehlenden Antenne, habe ich natürlich auch nur das Radio mit dem Kabel Headset getestet.
 
Schlecht geschlafen?
Das war nur der Hinweis, das die App beim Nichtanschluss eines Kabelheadsets nicht einfach schließt sondern diesen Hinweis bringt.
 
Probiere es mal mit deaktiviertem WiFi, dann sollte es besser funktionieren...Mit deutlich weniger Aussetzer.
 
@bugz das wär dann nicht so praktisch wenn ich die musik über einen streaming Dienst abspielen möchte.
 
samoht76 schrieb:
Schlecht geschlafen?
Das war nur der Hinweis, das die App beim Nichtanschluss eines Kabelheadsets nicht einfach schließt sondern diesen Hinweis bringt.

Nein ich hatte nicht schlecht geschlafen, sondern nur einfach geschrieben wie ich das mache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holzi001 - Grund: Beleidigung entfernt! Gruß Holzi001

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
325
Gnuh
Gnuh
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
518
RochusSchmitz
R
R
Antworten
2
Aufrufe
881
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten