Display: Ablesbarkeit bei Sonnenlicht ?

kech61

kech61

Neues Mitglied
5
Hallo,

Mit dem Erscheinen des Xperia-Active ist ein Gerät auf den Markt gekommen das ich mir als passionierter Bergwanderer und Paddler näher ansehen möchte.

Die Frage ist für mich wie es mit der Ablesbarkeit des Displays beim Active im Sonnenlicht aussieht - das ist sowohl bei meinem SE Vivaz Pro als auch beim IPhone4 eines Kollegen ein trauriges Kapitel.

Leider haben die Handyshops im Umkreis kein Active zum Ausprobieren deswegen würde es mich freuen hier einen Rat zu bekommen - ev. sogar mit dem Peakfinder als Testprogramm ;-) (läuft der auf 320/480?)

Grüsse
Christian
 
Zunächst hatte ich Bedenken, weil die reine Displayhelligkeit dem Defy+ doch erhablich nachsteht. Subjektiv ist die niedrigste Helligkeitstufe beim Defy+ immer noch heller als das Maximum beim Active (indoor getestet)

Aber dann testete ich das Active draußen. Ich habe es bei greller Sonne vorgestern probiert. Natürlich muß die Dispaly Helligkeit auf Maximum sein. Was mir gut gefallen hat war, dass sogar die Farben noch richtig satt sind. Also ich finde es sehr gut ablesbar (getestet mit Endomondo App).
 
  • Danke
Reaktionen: kech61

Ähnliche Themen

D
  • DonFerrnando
Antworten
0
Aufrufe
1.321
DonFerrnando
D
L
Antworten
1
Aufrufe
1.525
Ladylike871
Ladylike871
W
  • wolkenschaufler
Antworten
1
Aufrufe
1.577
girouno
G
Zurück
Oben Unten