Display abnutzung? Wie sieht eures aus?

also das display an sich scheint noch schön zu leuchten :)
aber sowas kann man ohne direktvergleich eh unmöglich sagen.

aber das unkaputtbare glas, naja. wenn ich mir überlege was manche mit ihrem sgs2 auf youtube angestellt haben und ich ganz kleine spuren von der handytasche habe....seltsam.

naja, beeinflusst nicht die funktion, insofern...
 
Was das Glass angeht.Ist wirklich das beste Glass das ich je hatte.
Kein einziger Kratzer, auch kein minikratzer.
Kein case, keine Folie.
Ich passe aber immer extrem auf, in die Hosentasche ( wo es meist drinn ist) kommts nur wenn diese leer ist.
Zwei mal ist es mir sogar auf den Boden gefallen.Allerdings nicht auf der Strasse.Einmal zuhause, einmal im Bus

--via Tapatalk--
 
Mir gefällt das verwendete Glas richtig gut. Der Finger gleitet schön über das Display und es ist recht robust.

Hochfeine Microkratzer lassen sich natürlich nicht vermeiden, stört aber auch kein bisschen da man sie nicht sieht. (es seit denn man hält sein S2 mit ausgeschaltetem Display in einem bestimmten Winkel und schaut ganz genau hin).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also von Nutzung ist bei wir keine Spur am glas zu bemerken. Jedoch muss ich feststellen das die statusleiste eingebracht ist. Man kann es aber auch nur erkennen wenn man sehr genau hinschauen und das Display dreht. Im normalen gebrauch ist überhaupt nichts zu erkennen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mein display ist immer noch so wie am 1. Tag. Durch die verwendung einer schutzfolie hat es auch keinen kratzer. Aber helligkeit steht bei mir nur auf ca. 60% da sonst der akku zu schnell leer ist

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab meins seit mai 2011, erst ein paar monate mit folie, display ohne kratze. kein eingebranntes bild. wird oft als navi benutzt aber dann mit min. helligkeit ;)
 
Nach 2,5 Monaten ohne Displayfolie noch immer wie neu... Das kannte ich von meinem HTC Desire HD, welches ich davor hatte, ganz anders ;)
 
Konnte keine Veränderung bisher feststellen! Habe es kurz nach erscheinen gekauft!
Display ist dank Folix-Folie auch nicht verkratzt oder so^^
 
Die Farben etc. mit dem Anfangszustand zu vergleichen fällt mir recht schwer, da man Veränderungen nur im direkten Vergleich richtig sieht. Subjektiv würde ich sagen, dass alles beim Alten ist, auch wenn ich mich an die Farben und vor allem das Schwarz gewöhnt habe (Ich möchte nie wieder ein einfaches LCD haben).

Kratzer habe ich nur auf der Schutzfolie. Meine Frau hat in ihrem so ziemlich die gleichen Kratzer, allerdings ohne Folie. Die Handys lagen davor mal beide in ihrer Handtasche. Komisch das die Folie mehr aushält als das Gorilla Glas...
 
Gerade am WE runtergefallen, Case kaputt und das SGS2 hat keinen Kratzer. Hab gleich am Anfang eine Folie draufgebappt wodurch noch keine Abnutzung zu erkennen ist. Funktioniert noch einwandfrei. Helligkeit hab ich fast immer auf ganz dunkel, das reicht mir. Nur wenn die Sonne drauf scheint dreh ich auf.
Habe selbst noch die Folie auf meinem Home-Button die anfangs als (Transport-)Schutz dienen sollte drauf. (Jetzt schauen bestimmt ein paar Leute genau nach und wundern sich, ja da ist wirklich eine drauf ;) )
8 Monate alt
 
Huhu,

überhaupt keine Kratzer geschweigedenn tiefe Kratzer :)
Alles gut und Handy sieht aus wie neu, wenn ich nicht immer mit meinen Fett-Fingern rüberschrubbeln würde :p :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.115
html6405
html6405
F
Antworten
2
Aufrufe
1.833
vonharold
vonharold
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.101
Cherubsamuel
C
Zurück
Oben Unten