Display aktivieren/einschalten

D

dime

Neues Mitglied
0
Moin!

Nach langem mitlesen eine kurze Frage zum warm werden:

Wenn das Desire auf Standby ist (Monitor also aus) und ich möchte es wieder in Betrieb nehmen, geht das mit dem Power Button. Geht das auch noch mit anderen Knöpfen (Home, oder Trackpoint vielleicht)? Oder kann ich das irgendwo einstellen?

Bei den Vorgängern (iPhone, Galaxy S) war das immer möglich.

Klingt wie eine blöde Frage aber ich habe nix gefunden.

Vielen Dank schon mal für Tipps!

Gruß

Dirkus
 
Geht von Haus aus nicht.
 
Richtig. Es ging mal auch die Menütaste. Oder zumindest haben das einige Benutzer gemeldet.
War/ist aber eher unpraktisch, da das desire dann auch in der Hosentasche aufgeweckt werden kann

Du kannst dir allerdings einen alternativen lockscreen runterladen. Einige sind gut zu personalisieren.
Oder du nimmst No Lock von BoD.
Das hat ein widget mit dem du die sperre komplett abschalten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der Vollständigkeit halber: Das mit der Menütaste ging unter 2.1 Eclair auch erst, wenn man vorher schon den Power-Knopf oben gedrückt hat.
 
Danke!

Ich mache das jetzt mit Widget Locker. Klappt gut und ist sehr flexibel :)

Gruß

Dirk
 

Ähnliche Themen

S
  • s4user1
Antworten
1
Aufrufe
1.314
Htc Desire Tobi
Htc Desire Tobi
O
Antworten
2
Aufrufe
2.047
omneorc
O
J
Antworten
0
Aufrufe
1.115
Jman
J
Zurück
Oben Unten