Display an beim Telefonieren

D

doktorfred

Neues Mitglied
0
Gibt es in den Optionen die Möglichkeit das das Display während des Telefonierens nicht automatisch nach einer bestimmten Zeit ausgeht? Ich habe bisher leider diesen Punkt nicht gefunden.

Mich nervt es, wenn ich erst den Ein/Aus Schalter drücken muss, damit das Display wieder hell wird, damit ich den Anruf beenden kann.

Dr. Fred
 
Man kann auch den Ein/Aus Schalter so konfigurieren, dass er ein laufendes Gespräch gleich beendet.
Hat jemand mit dem Annäherungsschalter Erfahrungen - bei mir scheint sich das Gerät gleich zu verhalten, egal ob das Häkchen bei Annäherungsschaltergesetzt ist oder nicht. Fehleingaben durch das Ohr hatte ich bisher nicht.
 
Also ich habe meine Partnerin gefragt, Sie hat das Problem nicht, wenn sie das Handy vom Ohr wegnimmt geht das Display an und sie kann Auflegen.

Vielleicht solltet ihr mal beim Handy einen Hardreset machen!

MFG

Wolverine_DH
 
Lange Haare, oder dichter Bart ??

Michael
 
Weder noch:razz::razz::razz::razz:

MFG

Wolverine_DH
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.579
AlsterHH
A
A
Antworten
7
Aufrufe
2.873
mobileICE
M
S
Antworten
5
Aufrufe
3.097
AStroDroid
A
Zurück
Oben Unten