Display auch ohne Gorilla gut?

D

defy+81

Neues Mitglied
2
nabend,

das einzige das mich noch vom kauf des sgw abhält ist die tatsache dass es nicht als kratzfest deklariert ist.

vorne weg, ich behandle meine sachen gut. nach 3jahren hatte mein ipod touch 2g keinen einzigen kratzer mein kindle auch nicht.
bei beiden wurde mir zu einer folie geraten. ich halte dass für pure geldmacherei.

vermisst hier jemand das gorillaglas?
 
Hi, ich bin mit dem Display des W's zufrieden.
Hatte voher das ACE, welches ja Gorillaglas hatte und bin der Meinung,
dass das Display des W's weniger verschmiert & mit einen Wisch (über den Ärmel) wieder sauber ist.
Das ACE verlangte da nach mehr Gründlichkeit.
Ansonsten verstaue ich das bzw. meine Phones immer in Cases & lebe damit gut (das Phone auch).
 
Also ich hab keine Displayschutzfolien auf dem Display drauf und hab bis jetzt auch keinen Kratzer drin. Benutze nur eine Ledertasche. Und ich denke wenn man aufpasst sollten da eig. Nicht so schnell Kratzer draufkommen.

Swyped from my GT-I8150 using Tapatalk
 
ich hab auch nur ne ledertasche, keine folie, dafür ein microfasertuch (an meinen ärmeln sind ja manchmal knöpfe^^). auch nur einen wisch und es ist glänzend rein :) keine kratzer. wenn du es gut behandelst, kannst du ruhig zugreifen. :)
 
Hab irdendwo gelesen, das das SG-W Dragonstail glas haben soll, dass sogar besser als das Gorillaglas sein soll. Es gibt auch einen Kratztest auf Youtube mit dem SG-W. Ist nur nicht einfach zu finden. Wer aber nach Dragonstail ivm dem W googelt wird bestimmt fündig. Jedenfalls bin ich seinerzeit vor dem Kauf auf diese Infos gestoßen.

Habe trotzdem eine Folie drauf, denn die Gläser sind nicht zu 100% kratzfest.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es auch in einer tasche und es hat nicht mal gebrauchstspuren, denn es ist zum glück kein mineralglas, welches schnell mal kratzer kriegt, wenn du gut mit deinen sachen umgehst dann passiert eh nichts
 
Hi also ich benutze keine folie tasche etui oder case und habe ss eig immer sehr gut behandelt und in meinter hosentasche allein aufbewahrt trotzdem sind jetzt nacheiniger zeit minimale kratzer schwer erkennbar drauf und was mich eher stört irgendwie ist minimal staub Körner unter das display gekommen :/ was eigentlich nicht sein darf! Trotzdem ist das display sehr gut!
 
also ich hab das w jetzt ca 2 monate und es hat keinen kratzer. es ist mir auch schon aus hüfthöhe auf fliesen gefallen in meinem bad. es ist zwar in 3 teile geteilt worden (akku, akkudeckel und der rest dann am stück) und es hat dem w zum glück nichts ausgemacht.
 
broken09 schrieb:
Hi also ich benutze keine folie tasche etui oder case und habe ss eig immer sehr gut behandelt und in meinter hosentasche allein aufbewahrt trotzdem sind jetzt nacheiniger zeit minimale kratzer schwer erkennbar drauf und was mich eher stört irgendwie ist minimal staub Körner unter das display gekommen :/
genau deshalb sollte man eine tasche, ein etui oder case nutzen. ;)
 
Wollte mir nun noch zusätzlich eine displayfolie holen und eine silikon hülle ich denke das sollte dann auch reichen ;)
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
1.647
1100gs
1
D
Antworten
4
Aufrufe
1.683
duAffentier
D
N
Antworten
15
Aufrufe
2.436
ClemiMD
C
Zurück
Oben Unten