Display-Ausrichtung / Autosensing bei Google Navi ?!

K

kalki0

Neues Mitglied
0
Hallo Forum

Ich hab da ein Problem was mir gewaltig auf den Zeiger geht :blink:
Beim navigieren mit dem Google-Navi .. wenn ich mit dem Auto in die Kurve fahre dann dreht sich auch das Display mit .. lol .. also ich habs dann im Querformat .. irgendwann dreht sichs wieder Hochkant .. und wieder zurück ..das nervt!

Kann ich das *NUR* für die Navi-App abstellen? Oder muss ich das dann komplett deaktivieren?

Das Problem hab ich auch bei Navigon ..

Hab ein Sony XPERIA 10 .. die App heist einfach nur "Navigation" .. ist aber Google ..


Please help..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
412
paul77
P
der von da
Antworten
2
Aufrufe
440
Froeschlein
F
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
279
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten