Display automatisch ausrichten

hermann the german

hermann the german

Neues Mitglied
0
das display am GT-I9003 dreht sich von "senkrecht" auf "waagerecht" aber nicht mehr zurück, außer wenn man den Home-Button betätigt.
Wer kann mir da abhilfe schaffen?
Firmware 2.3.5
Basisbandversion I9003XXKPN
Kernel-Version 2.6.35.7-CL694134 rootDELL149#1
Buildnummer GINGERBREAD.XWKPG
 
Kalibrier mal deinen sensor

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
manchmal sind es die kleinen dinge des lebens die ein samsung unwiderstehlich machen. Ich hatte das SM bei der Kalibrierung falsch platziert.:sneaky:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

manchmal sind es die kleinen dinge des lebens die ein samsung unwiderstehlich machen. Ich hatte das SM bei der Kalibrierung falsch platziert.
 

Ähnliche Themen

W
  • WerWas2
Antworten
0
Aufrufe
2.283
WerWas2
W
W
  • washY85
Antworten
0
Aufrufe
1.422
washY85
W
O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.288
okidoki99
O
Zurück
Oben Unten