Display bewegt sich von selbst.

M

MH981

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Mein touchscreen "toucht" sozusagen von selbst das display... egal mit welcher rom...ich habe mal iwas von elektronenüberschuss gelesen oder so xD kann man das iwie selbst beheben?
 
Interessant wäre vielleicht noch wissen, ob du eine "display-Folie" auf dem Display hast..... könnte dann ja vielleicht auch ggf. irgendwie mit für verantwortlich sein.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
nein habe ich nicht :D
 
Lad dir mal so 'ne Touchscreen - Test - App runter. Wenn es wirklich ein elektronisches Problem ist, vergiss es...

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Beschreib mal bitte, wie genau sich dieses Phänomen bemerkbar macht (deine Beschreibung "Display bewegt sich" ist etwas schwammig, denn es hat ja keine Füße und läuft weg oder so:D)...
Und wie alt ist dein Wildfire ca.? Es hängt nämlich meines Wissens auch mit dem "Baujahr" zusammen.

Wenn du dasselbe Problem hast wie ich es hatte, dann habe ich die Lösung für dich!

Gruß, Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • Nostrex
Antworten
1
Aufrufe
1.500
GSM-TechNiX
G
S
  • siniohio
Antworten
3
Aufrufe
1.072
Pearli
P
michae l
Antworten
2
Aufrufe
1.765
michae l
michae l
Zurück
Oben Unten