Display bleibt aktiv beim Laden

Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stammgast
26
Hallo Community,

ich habe seit ein paar Tagen geht das Display meines Blades beim laden nicht mehr komplett aus. Der Haken "Aktiv bleiben" ist nicht gesetzt.

Kann mir bei meinem Problem irgend jemand helfen?

Danke

Sent from my HTC Desire
 
Android Version? bzw. ROM - Name?

lg Thek
 
Oh sorry JJ RLS9 (2.2)
 
Aktuell ist auch anders. Wie dem auch sei, das Phänomen passierte von heute auf morgen, ohne dass du jegliche Systemeinstellung (inkl. App Installation) verändert hast?
 
Kenn die Rom leider nur vom hören/sagen.

dein Problem klingt aber eher nach einer App die den standby modus verhindert.

lg
Thek
 
Ich hatte zwar eine Wifi-keep-alive app installiert, diese hab ich natürlich wieder deinstalliert um zu testen ob des daran lag, leider änderte sich trotzdem nicht. Und ja da Phänomen tauchte leider plötzlich auf.

Dann werd ich mir wohl mal die Tage das SS RLS5 flashen u schauen ob das Problem behoben wird
 
Denk dran, dass du keine Apps via Titanium Backup zurückschreibst. Ansonsten schleppst du dir womöglich das unerwünschte Verhalten auch in das neue ROM ein.
 
Ja ich restore nur die wichtigsten Sachen via Titanium. Trotzdem danke für die Info ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
962
citral
citral
S
Antworten
0
Aufrufe
601
staneAsgrimson
S
0
Antworten
0
Aufrufe
775
0000
0
Zurück
Oben Unten