Display bleibt an nach Erhalt einer SMS

W

weesnich

Neues Mitglied
0
Hallo alle!

Mir ist heute aufgefallen, dass nachdem ich eine SMS erhalten habe während das display ausgeschaltet war, das Display einfach an bleibt und sich nicht wieder automaisch abschaltet. Wie kann ich das ändern? Das braucht ja sonst Tonnen an Strom wenn ich Nachts SMS erhalte!
Zur Info: ich benutze Handcent SMS und nicht das Standard Programm.

Vielen Dank!
 
Konnte eine Einstellung von Handcent SMS sein.

Welche Firmware hast du am Handy?
 
Ja dachte ich auch, aber habe alles durchsucht. Handcent ist da nur leider etwas unübersichtlich. teste gerade ob mit Chomp dasselbe Problem auftritt.
Ich habe 2.2
 
Moin,
tritt dieses Problem bei der normalen SMS App auch auf oder nur bei Handcent?
 
okay in Ordnung, das es wieder ausgeht funktioniert immer noch nicht bei Handcent abern ich kann einstellen, dass es erst gar nicht angeht, das funktioniert und ist mir noch viel lieber :). danke!
p.s.: igitt ist chomp ein ekliges programm! handcent finde ich deutlich angenehmer
 
hatte das problem mal mit extended controls. nach einem update wurde eingstellt, dass die einstellung "wach bleiben" (Keeps the screen awake while charging) aktiviert wurde. dies galt allerdings bei mir nicht nur für's aufladen, sondern wie bei dir auch nach erhalt einer sms. gruß PAW
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
217
Chello1
C
B
Antworten
6
Aufrufe
276
Blacky12
B
pueh
Antworten
7
Aufrufe
299
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten