display bleibt dunkel nach Anruf

H

highcool

Neues Mitglied
0
Hallo, hab folgendes Problem: Bei meinem Milestone kommt es häufig vor, dass sich das Display nach einem Anruf nicht wieder einschaltet. Es hilft dann meist nur noch Akku raus und neustarten. In der Suche hab ich leider nichts gefunden. Kennt jemand das Problem?
 
Hast Du mehrmals den Power-Button angetippt oder gleich lange gedrückt?
 
hab beides schon probiert. Manchmal geht das Display dann auch wieder an wen ich den Power-Button drücke oder manchmal auch wenn ich die Tastatur aufschiebe. Aber das kann es ja auch ned sein das man jedesmal rumspielen muss nur um das Display wieder an zu bekommen. Komisch ist ja wie gesagt auch das das Problem nicht immer auftritt. Hab mir auch schon das Proximity Tester App runtergeladen und da funktioniert alles einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
D
Antworten
2
Aufrufe
1.143
databurst
D
M
Antworten
5
Aufrufe
1.169
MJF
M
Zurück
Oben Unten