Display bleibt dunkel, schwarz, aus

B

boffer

Neues Mitglied
2
Hallo an alle Interessierten!

Ich habe mehrere Beiträge zusammengesucht, die sich mit diesem Problem befassen. Aus den Überschriften sieht man das aber nicht unbedingt. Deshalb hoffe ich die Suche nach dem Thema durch eine klarere Überschrift zu erleichtern.

Es geht darum, dass nach manchen Aktionen des Xperia Ray das Display einfach dunkel bleibt. Z.B nach einem Gespräch oder wenn man es aus dem Standby holen will. Man sieht zwar, dass das Display leicht grau wird aber es passiert sonst nichts. Meistens hilft Abwarten von 1-2 Minuten.

Meins habe ich schon einmal eingeschickt, es wurde wohl ein Softwareupdate installiert, aber der Fehler ist nach sehr kurzem Hoffen wieder da.

Viel finde ich dazu nicht im Netz und bisher hat leider noch niemand eine Lösung dazu gepostet. Einige schreiben etwas von Einschicken oder Umtausch, aber ob das geklappt oder geholfen hat??? Leider keine Meldungen!!!

Bitte postet doch mal eure Ergebnisse für alle, die sich auch mit dem Problem rumärgern. Danke!


Gleiches Thema:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-kein-netzwerk-aber-internet-geht.243876.html

https://www.android-hilfe.de/forum/....401/problem-mit-der-tastensperre.217342.html
 
Habe das selbe Problem aber ich habe eine Lösung gefunden.
Sobald das Display aus ist und Du weißt das es schwarz bleibt,
Drücke einfach einmal die Home-Taste das der Bildschirm aufleuchtet
und drückst dann 2 mal den aus Knopf. (klappt immer auf Anhieb ausser das Handy ist zu warm dann mehrmals versuchen)
 
also ich habe mir jetzt auch ein neues Handy gekauft das problem verschwand trotz reperatur nicht
 
Ich habe das Problem auch andauernd und das trotz Handytausch. :sad:
Eine gute Möglichkeit um den Bildschirm wieder hell zu bekommen ist, die SIM und die Speicherkarte zu entfernen. Dann wieder einstecken und das Handy startet sich neu.
 
Wenn man den Ausschaltknopf und den Lautstärkeknopf lauter werden gleichzeitig drückt, dann funktioniert es vielleicht wieder. Bei mir hat es geklappt (Sony Xperia Go).:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.984
se_pp_o
S
H
Antworten
0
Aufrufe
1.992
HB5569
H
K
  • Koernchen79
Antworten
2
Aufrufe
1.475
Bang0o
Bang0o
Zurück
Oben Unten