Display bleibt im Standby

E

Eurossch

Neues Mitglied
0
Moin,

habe das Problem, dass mein Display nichts mehr anzeigt, wenn das Handy einmal in Standby gegangen ist. Das Handy ist dann aber noch an, Wecker klingelt, Klingelton geth auch noch, nur rangehen fällt ohne display ziemlich schwer.

beim booten geht das display noch wunderbar, anmelden geht auch...

Jemand ne idee?


Gruß
Eurossch

Ps.: Habs forum durchsucht, mehrmals mit verschiedenen Begriffen, nie genau mein thema gefunden.
 
Welche Firmware?
 
jpf, selbst raufgemacht vor ein paar monaten, lief bis heute auch alles ganz wunderbar

hab nur halt sorge, dass beim neuen flash es garnicht mehr geht... sehe ja unter umständen nix, und mitten in der installation neubooten...
 
Eurossch schrieb:
jpf, selbst raufgemacht vor ein paar monaten, lief bis heute auch alles ganz wunderbar

hab nur halt sorge, dass beim neuen flash es garnicht mehr geht... sehe ja unter umständen nix, und mitten in der installation neubooten...

Hast du auch einen anderen Kernel geflasht (FuguMod in einer Overclocking-Version)?
 
Nein. Habe auch keine neuen Apps o.Ä. gestern installiert, welche das hätten auslösen können...
 
Hm, hab grad keine Idee. Wenn ein Hardware-Defekt auszuschließen ist (die Home-Taste zum aufwecken funktioniert also ;)) würde ich trotz allem einfach neu flashen. Im Download-Mode und im Recovery gibt's sowieso keinen Screen-Off.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Malteser
Antworten
30
Aufrufe
34.368
Marsmann2000
M
D
  • DarkFantasy6
Antworten
4
Aufrufe
1.947
qaysedcftgb
Q
T
  • THEMangalify
Antworten
2
Aufrufe
1.028
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten