1. Juggalo, 06.10.2011 #1
    Juggalo

    Juggalo Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    habe das Problem, dass nach einem verpassten Anruf , denn ich ja mit der Slidebar aktivieren müsste, mein Display für meine eingestellte Zeit anbleibt. (10 Min)
    Wenn ich das Handy nun aber in der Tasche trage ist es einfach blöd dass die Tastensperre inaktiv bzw das Display aktiv ist.

    Ich möchte aber auch keinen Pin,Passwort oder Muster einstellen.

    Es muss doch möglich sein, dass das Display automatisch wieder auf inaktivität umschaltet SOFORT nach dem nicht angenommen Anruf, oder?

    (Android 2,2, Acer Liquid E)
     
  2. kaimauer, 08.10.2011 #2
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Klar, indem du die Zeit von 10m wieder auf ein vernünftiges Maß herunter stellst.

    Schau dir mal 'Keep Screen' an. Da kannst Apps definieren, bei denen der Bildschirm an bleibt.


    => Send from my Nexus S
     
  3. Juggalo, 14.10.2011 #3
    Juggalo

    Juggalo Threadstarter Neuer Benutzer

    Nun, für meine Zwecke ist 10 Minuten ein vernünftiges Maß. Der Thead kann unterdessen geschlossen werden, habe mir über eine andere Community das Ganze erklären lassen.
     
  4. Pearli, 14.10.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Würdest du uns das auch erklären, jetzt wo du uns schon heiß gemacht hast?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Bildschirmreparatur! LCD Display für Xiaomi Redmi Note3 Special Global Version, Blackview BV7000 Pro Smartphone Vifocal Forum Samstag um 09:26 Uhr
Bei Anruf schaltet das Telefon sofort ab? ZTE Axon 7 Forum Samstag um 15:51 Uhr
Axon 7 Display mit Grünstich? ZTE Axon 7 Forum Samstag um 23:47 Uhr
Galaxy Tab S2 (T715) Display gesplittert, kaputt Werkstatt Samsung Sonntag um 17:56 Uhr
Samsung J7 (2016) Im Sperrbildschirm bei Benachrichtigungen das Display aktivieren Samsung Allgemein Sonntag um 20:47 Uhr
Display-Wischgeste nach unten führt nicht zur App-Suche Huawei P9 Lite Forum Gestern um 09:45 Uhr
LG V30 Konzept mit aufschiebbarem Display Android News Gestern um 11:50 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Android News Gestern um 12:25 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Asus Allgemein Gestern um 12:25 Uhr
Das Display meines Tablets ist plötzlich schwarz. Was machen? Samsung Galaxy Tab A Forum Gestern um 14:41 Uhr