Display bleibt permanent schwarz

Ja kann man den root nicht ohne Display rückgängig machen?
 
So jetzt ist es endlich wieder da :)
aber alle Apps weg, alle Einstellungen weg, und am schlimmsten, alle Nummern weg
smiley_emoticons_frown.gif


Was der Fehler wär wüsste man nicht ist mir dann im Laden gesagt worden...
 
Was ist denn, wenn man - so wie ich - rootet, S-Off, clockwork recovery installiert und ein paar Stock apps entfernt hat. Nun geht das Dingen kaputt.
Was kostet dann eine Reparatur? :huh:
Merken die dann überhaupt, dass etwas geändert wurde, bzw. machen die sich die Mühe?
 
Dann machst Du halt alles wieder rückgängig und spielst Dir eine komplette RUU auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Solange das noch möglich ist. Aber ich meine so wie in diesem fall , dass zb. Das Display schwarz bleibt, und man das Handy garnicht mehr richtig anbekommt.
 
Da diese zwei betroffenen ja scheinbar nicht mehr das getestet haben, was ich zusammengetragen habe, bleibt diese Frage erstmal offen, denn scheinbar ist der Fehler bekannt und scheinbar gibt es kleine Tricks um es wieder lauffähig zu bekommen, dann kann man ja alles rückgängig machen und es zur Reparatur schicken.

Es soll ja auch nicht an der Software liegen, sondern an einer Lötstellen und wenn es hart auf hart kommt, dann muss man eben mal zu sich selber sagen "selbst ist der Mann"....

EDIT: dies habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden, auffällig, die meisten haben ein O2 Gerät mit diesen Problem...
Ich hatte mir schon das Werkzeug besorgt um das Handy auseinanderzubauen (s.o.).

Nach noch ein wenig Recherche habe ich nochmal versucht beherzt durchzupusten. Also einfach linke obere Ecke in den Mund genommen und volle Kanne eingeatmet (schätze einatmen ist besser wg. Feuchtigkeit).
Schmeckt ein wenig nach Dichtungsgummi, aber das Handy funktioniert wieder einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
jmg81 schrieb:
Solange das noch möglich ist. Aber ich meine so wie in diesem fall , dass zb. Das Display schwarz bleibt, und man das Handy garnicht mehr richtig anbekommt.

Ich denke (nicht ich weiß) dass auch HTC das Gerät dann nicht mehr an bekommt. Die Mühe es auseinanderzunehmen und irgendwelche Speicher auszubauen und zu untersuchen werden sie sich nicht machen.
 
Also ich für meinen Teil habe alle Tricks ausprobiert habe ich aber auch geschrieben. Aber diese Tricks haben nichts gebracht.

Ich hatte auch Root S-Off clockwork mod Recovery drauf und Revolution HD CR drauf.

Wie SEGELFREUND hier schon sagte einfach die Original RUU flashen funktionierte wunder bar!

Mein Status mit dem Handy bei O2:

Wareneingang beim Servicepartner
Vorläufiger Fertigstellungstermin: 26

Und: Garantie
accept.gif



Also durch das Flashen der RUU ist alles wieder beim alten gewesen. ;)
 
So hab meines heute wieder bekommen repariert leider kein neues ;-)

Fazit: der akku sitzt auf einmal bombemfest drin. Das Display ist neu und das Glas davor auch.

Der Power Button und lautstärke Button sind jetzt beide auf der gleichen Höhe vorher war eine Seite höher als die andere.

Reparatur hat 1 Woche gedauert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Buddhathecook schrieb:
Also ich für meinen Teil habe alle Tricks ausprobiert habe ich aber auch geschrieben. Aber diese Tricks haben nichts gebracht.

Ich hatte auch Root S-Off clockwork mod Recovery drauf und Revolution HD CR drauf.

Wie SEGELFREUND hier schon sagte einfach die Original RUU flashen funktionierte wunder bar!

Mein Status mit dem Handy bei O2:

Wareneingang beim Servicepartner
Vorläufiger Fertigstellungstermin: 26

Und: Garantie
accept.gif



Also durch das Flashen der RUU ist alles wieder beim alten gewesen. ;)

Aber was, wenn ich das Handy garnicht mehr anbekomme, um die Original Sachen zu flashen!?
Bei mir ist das Problem etwas anders:
Ich hab' mein DHD gestern Abend auf Werkszustand zurücksetzen wollen, und als ich heute morgen aufwachte ging garnichts mehr! Kein 'Licht' beim Laden, kein leuchtender Bildschirm.
Ich hatte vorher Android Revolution HD & ein Theme von Stoney drauf. Ist auch lange sauber gelaufen, ohne Probleme.
Brauche dringend HILFE!
 

Ähnliche Themen

U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.572
uhjeen
U
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
2
Aufrufe
1.278
Lemmi
Lemmi
A
  • AyJa
Antworten
3
Aufrufe
3.369
Jersey Devil
Jersey Devil
Zurück
Oben Unten