Display bleibt schwarz bei Benachrichtigung

S

sylversw

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Email Benachrichtigung bekomme, ertönt zwar der Klingelton aber das Display bleibt schwarz. Das gleiche bei einer Benachrichtigung bei "WhatsApp".

Ich dachte am Anfang es sei ne Einstellungssache, aber ab und zu funktioniert das Display und die Benachrichtigung wird mir graphisch am Display angezeigt.

Ich hoffe, Ihr könn mir da ein wenig weiterhelfen.

Habe folgende Version auf dem Galaxy: PDA:JM1/Phone:JM1/CSC:JM1
 
Grad vorher gab es wen der genau das wollte:p
 
wurde das problem behoben? :o
 
Für Gmail nutze ich E-mail Notifier. Mit dem Popup geht dann auch das Display an. Für Whatsapp gibts noch keine (mir bekannte) Lösung....
 
NoLED kanns
 
noled zeigt nur punkte an oder? nicht direkt den normalen chat? oder gibts dafür ne einstellung? :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, in den Einstellungen kannst du unter überwachte apps z.B. WhatsApp auswählen und dann noch unter Icons:alle anderen anhaken, dann bekommst du app-spezifische Benachrichtigungen
 
hast du es bei dir auch so? oder hättest du die möglichkeit um es mir zuzeigen? man bekommt aber nich die nachricht vorne drauf oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Auf dem schwarzen Display blinkt dann z.B. das WhatsApp Icon oder n Facebook Icon, wenn es das ist, was du meinst =)
 
würde nur gern die nachricht direkt sehen, wie z.b. bei ner sms oder so ;/
 
bei mir blinkt das nicht Oo es war mal so dass mein bildschirm hell wurde, ohne beleuchtung, aber nun kommt nix mehr, obwohl alles an ist..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.297
jna
jna
jna
  • jna
Antworten
11
Aufrufe
4.715
jna
jna
Zurück
Oben Unten