Display bleibt schwarz

osmotoletto

osmotoletto

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Fast jedesmal wenn ich ein Gespräch annehme und eine weile Telefoniere, anschließend auflegen möchte kann ich es nicht weil das Display schwarz bleibt. dann dauert es ca. 30 sec. bis das Display wieder funktioniert!
Es war auch schon 4-5 mal, das sich das Gerät komplett ausgeschaltet hat.

Weis jemand woran das liegt und was es für möglichkeiten es gibt diesen BUG zu verabschieden.

Für alle infos bin ich dankbar.

Grüße osmotoletto


Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!:)
 
Das Display geht bei mir auch nach der eingestellten Zeitspanne aus (oder macht das sogar der Lagesensor für die Ohrposition?). Wenn das Gespräch beendet ist, oder ich ne Taste drücke kommt das Display aber sofort wieder...kann's also so nicht bestätigen, evtl. was kaputt bei deinem Helden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.336
p1eya
P
I
  • Isildur
Antworten
5
Aufrufe
1.486
Isildur
I
E
Antworten
8
Aufrufe
1.587
pbruk
pbruk
Zurück
Oben Unten